Sexualkunde! Was mache ich jetz nur

10 Antworten

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du in diesem Bereich des Biologieunterrichts nicht zuhören willst. Wie in allen Schulfächern kannst du auch hier eine Menge lernen. Außerdem ist der Sexualkundeunterricht immer altersangemessen!Wenn der Lehrer nichtmerken soll, dassman nicht zuhört / aufpasst,muss man halt so tun,als ob man gedanklich voll dabei wäre. Ein guter Lehrer wird trotzdem merken, dass du nicht aufpasst., Ich würde gern einmal wissen,warum du bei diesem Theme nicht zuhören willst.

isiClawdeen
Fragesteller

Er rede über jedes eklige detei vom sex ich weiß,ich weiß das ist lebens wichtig und gehört zu Fortpflanzung vom Menschen aber jetz ist das voll Scheise für mich und meine Klasse wir müssen uns da Plastig Pippimänner (ich sagen"pippimänner weil das richtige wort zu privat ist)ansehen und auch was dazu sagen und auch über Brüste und das ppiiiiiiiiipppp der Frauen!!!!!

lass dich ruhig aufklären, das wird dir nicht schaden

Ist doch nicht schlimm?

Warum willst du nicht zuhören?

Wieso willst du nicht zuhören? Willst du lieber später nichts darüber wissen und beim ersten Mal, wenn du dich verliebst, gleich schwanger werden?

Weso willst du nicht zuhören? Das ist relativ wichtig.