Sexualität herausfinden

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ach ja, die Pubertät ist schon eine witzige Angelegenheit. Kurz und gut: Probieren geht über studieren.

Hey Leute, ich bin 13 und bin mir nicht sicher ob ich homo-, bi- oder heterosexuell bin. Wie kann man das herausfinden?

Gibt es in deiner Nähe einen (Bagger-)See (oder Erlebnisbad), wo FKK üblich/möglich ist? Wenn ja, dann fahr da mal hin und schau dir die Nackten an. Und wenn Du es nur geil findest, eine hübsche Frau nackt zu sehen, dann bist Du hetero. Und wenn Du auf Männer, bzw. geile Schwänze stehst, dann bist Du halt homo. Und wenn dich beides anmacht, dann bist Du entweder bi, oder in der Pubertät.

Ach, halt, Du bist ja in der Pubertät?! ^^

Na ja, da findet man oft alles geil, was nur irgendwie mit Sex zu tun hat. 8-)

Also sicher sein kannst Du dir erst nach der Pubertät. Und bis dahin: Genieße, was das Leben oder der FKK-Strand so alles zu bieten hat ... ^^

... Hauptsache, es macht Spaß. ;-)

Mein Tipp: Wenn Du (mehr oder weniger ^^) entspannt an die Sache ran gehst, und Spaß mit beiden Geschlechtern haben solltest, dann bleib ruhig dabei. Ist IMHO die beste aller Möglichkeiten. Aber letztlich kann man das nicht beeinflussen: die Sexuelle Orientierung ist angeboren ...

... auch wenn es viele Sexualwissenschaftler gibt, die meinen, das der "Normalzustand" Bisexualität sei in allen möglichen Abstufungen, und Homo- bzw. Heterosexualität nur die extremsten Stufen seien (ggf. auch erreicht durch eine nicht natürliche sondern anerzogene Homophobie) ...

PS: Sollte keine FKK-Möglichkeit in deiner Nähe sein, kannst Du dir zur Not vielleicht auch virtuell behelfen. D.h., dir in einschlägigen "Ab 18"-Videoportalen entsprechende Clips anschauen, oder mal die Webcam anschmeißen, und ins virtuelle Leben stürzen ... ^^

Hi,

das kannst du entweder durch das reine Nachdenken und Fantasieren rausfinden oder erst später, wenn du dich verliebst. Jetzt könntest du einfach nur nachdenken, wie sich das für dich anfühlt neben einem Mädchen und neben einem Jungen zu stehen, ob sie für dich von der Sympathie her gleichwertig sind, oder ob du es doch deutlich vorziehen würdest einen der beiden zu küssen/zu berühren oder mit ihm/ihr zu kuscheln.

das wirst du merkenden du dich in jemand verliebst ansonsten kannst du das nicht herausfinden

Indem du darauf achtest was dich anspricht, wirst ja merken wer dir gefällt Junge oder Mädchen (oder beides^^)

Durch Erfahrung. Probiere etwas mit einem Mädchen und einen Jungen, und je nachdem was dir besser gefällt... aber sei lieber nicht so stürmisch, du bist ja erst 13, da kann sich noch vieles ändern :))

Keine Sorge, das wirst du im Laufe der Pubertät schon noch herausfinden.

Das wird du im Laufe deiner nächsten Lebensjahre feststellen ;) Das wirst du schon noch herausfinden.

Mit freundlichen Grüßen Max

Ganz schön blöde frage, dass muss jeder selber wissen auf was er steht ! da kann dir keiner drauf eine Antwort geben ;)

Mit 13 bist Du höchstwahrscheinlich noch a-sexuell. Du bist wieder so ein OPfer unserer völlig übersexualisierten Gesellschaft, die auch die Kinder vereinnahmt.

Kinder müssen nicht "vereinnahmt" werden, die sind auch so "sexuelle Wesen". die fangen mit der Selbstbefriedigung ggf. an, bevor sie lesen und schreiben können (oder fernsehen dürfen).

Lies einfach mal zum Einstieg die staatlichen Aufklärungsbroschüren (ich schreibe auf Wunsch gerne, wie Du online an die dran kommst). Aber vermutlich denkst Du auch, dass bereits die staatlichen Behörden "übersexualisiert" sind und die Kinder vereinnahmen?!

PS: Aber mit "Kirche" als Expertenthema, ist diese Einstellung auch nicht ganz unerwartet ...

0
@cybaer

Staatliche Aufklärungsdbbroschüren...ich brech gleich ins Essen. Übersexualisiert ist da eine maßlose Untertreibung. Sexualkundeunterricht und Auids-Aufklärung gehören auf den Müllhaufen der Irrungen und Wirrungen der Nachkriegszeit. Lies mal den Katechismus, und Friede Deiner Asche.

0

wenn du 20 liegestütze kannst bist du normal, 11-19 hetero und 1-10 schwul

Hetero ist normal!! Oh mann -.-

0

wenn du 20 liegestütze kannst bist du normal, 11-19 hetero und 1-10 schwul

Und wenn man problemlos in die Hände klatschen kann, ohne mit dem Kinn auf den Boden zu knallen, dann ist man in der Pubertät.

0

Was möchtest Du wissen?