sextreffen

14 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich, dass er dich einfach interessant findet und näher kennen lernen will. Wenn er allerdings 18 oder älter ist und bisher keine Freundin hatte kann es sein, dass er nur "Sexgeil" ist und es unbedingt braucht.

sportler1994  20.11.2011, 00:00

falls er schonmal eine Freundin hatte kannst du ihn ruhig treffen. Aber er sollte die Freundin nicht mit 12 oder so gehabt haben sondern 15, 16

Bleib Cool und bei er Cam! Treffen kannst du dich mit Jüngere (dein Alter oder so) aber nicht mit Ältere

du solltest nur dorthin gehen, wenn du jemand bei dir hast und ander ewissen das ihr euch trefft und wo und wann, und wer er ist.

ansonsten lass es.

am besten wäre ihn zusammen mit deinen eltern zu treffen.

aber wenn du dich nicht davon abhalten lassen willst dannnnn nimm lieber jemanden mit freundin kumpel iwen aber nie alleien mit nem fremden treffen ;) okey ?

Nein mach das nicht!!! Du kennst ihn ja nicht wirklich, und er könnte alles mögliche mit dir machen...........