Sexting?

Ich bin 30. Die Nachrichten als ich dachte sie ist über 18 waren sehr eindeutig.

EDIT: Ich komme gerade von der Polizei. Die kümmern sich um die Person wegen Verbreitung von Jugendpornografie. Man war sich ziemlich sicher die Person bald ausfindig zu machen. Ich selbst habe nichts zu befürchten.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eventuell ein Versuch dich irgendwann zu erpressen.

Y0L0swagger0815
Fragesteller

So auch mein Gedanke, aber das wird hoffentlich nichts denn ich habe es sofort unterbunden.

...Habe online ein Mädel kennengelernt

Wenn es mal WIRKLICH eines ist, was sich auch dafür ausgibt.

Y0L0swagger0815
Fragesteller

Ja vermutlich war es ein Fake. Ob das die Sache im Nachhinein ungefährliche für mich macht ist fraglich...

Selbst wenn: mit 16 ist sie kein Kind mehr; strafrechtlich also alles o.k.

Y0L0swagger0815
Fragesteller

Es waren schon eindeutig sexueller Nachrichten als ich dachte sie ist 18...

Still  26.04.2024, 11:02
@Y0L0swagger0815

Wie schon geschrieben: wenn sie offensiv sowas macht, bist du nicht schuld.

Y0L0swagger0815
Fragesteller
@Still

Naja ich war teilweise auch recht offensiv als ich noch dachte sie ist volljährig...

Lerne Mädels persönlich kennen und nicht online.

Foto löschen und am besten blockieren, damit Du keine weiteren Fotos zugesandt bekommst, durch deren Besitz ggf. ein Straftatbestand erfüllt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.