Sexsucht. Ist das schlimm?

23 Antworten

9 Wisset ihr nicht, daß die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Lasset euch nicht verführen! Weder die Hurer noch die Abgöttischen noch die Ehebrecher noch die Weichlinge noch die Knabenschänder 10 noch die Diebe noch die Geizigen noch die Trunkenbolde noch die Lästerer noch die Räuber werden das Reich Gottes ererben. ... 1. Korinther 6,10

Solange es dein Leben nicht schlecht beeinflusst, dann geht das ja noch. Außerdem, geht das langfristig nicht gut. Weil, Beziehungen usw.

Deine private Sache.

Wenn Du es möchtest und etwas davon hast

Hey Melina!

Meine Erfahrungen haben gezeigt, zuviel von einer Sache (Bsp. Sex, Alkohol, Drogen, etc...) ist niemals gut! Vielleicht ist es gut wenn Du einen Ersatz zum Sex findest, was Dich im besten Fall ablenkt. Oder konzentriere dich mehr auf den richtigen Mann, mit dem Du über längere Zeit glücklich sein möchtest! Hierbei sollte dein zukünftiger aber alles von Dir wissen. Du auch von ihm. Nur so können beide den besten Kompromiss finden um eine spannende, schöne & aufregende Partnerschaft zu führen.

Ich hoffe meine Antwort hilft Dir weiter!?

Solange es dir gefällt und dein Leben nicht darunter leidet und du sonst nichts vernachlässigst, ist es vollkommen ok. Es ist deine Entscheidung

Bei so vielen Partnern ist die Verwendung von Kondomen ein muss, aber das machst du ja

Vielleicht kannst es auch zu einem (Neben-)Job machen und damit etwas dazu verdienen. 18 bist du ja schon