Lieber rasierte Vulva oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Rasierte vulva 66%
Ist mir egal 20%
Unrasierte Vulva 14%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

Grundsätzlich mag ich es schon glatt aber getrimmt ist auch okay. Nur keinen wilden Urwald. Aber grundsätzlich muss die Frau wissen wie sie ihren Intimbereich gestaltet.

Ist mir egal

Rasiert muss nicht sein, aber etwas getrimmt ist bei sehr dichtem Haarwuchs dann doch nicht verkehrt. Mach ich selbst auch (nein, nicht um die Vulva herum, sondern ihr wisst schon...).

Unrasierte Vulva

Als Mann liebe ich unrasiert!

Ein gepflegter Rasen ist in Ordnung, aber die Haare trennen das Mädchen von der Frau......ich wünsche Verkehr mit Frauen und nicht mit Mädchen.

EvangelionRN  25.12.2021, 17:05

Also sind rasierte Frauen für dich schlichtweg Mädchen?

EvangelionRN  25.12.2021, 17:12
@Ursusmaritimus

Natürlich ist der Unterschied nur an den Haaren erkennbar. Ohne Haare könnte die 30 jährige auch einfach insgeheim 10 sein.

Ursusmaritimus  25.12.2021, 17:20
@EvangelionRN

Wer eine Aussage nicht auf Inhalt verstehen möchte der schweige!

Wer eine Modeerscheinung zur Welt deklarieren möchte der lerne!

Den Geschmack einer Frau erkennt man daran welche Mode sie auslässt (Oscar Wilde)

EvangelionRN  25.12.2021, 17:24
@Ursusmaritimus

"Wer eine Modeerscheinung zur Welt deklarieren möchte der lerne!"

Das habe ich tatsächlich gar nicht als Ziel. Offensichtlich empfinde ich deine Darstellung einfach als falsch und habe dir mittlerweile erklärt warum.

Die Haare trennen keineswegs das Mädchen von einer Frau.

LucSin  25.12.2021, 17:28
@Ursusmaritimus

Darf ich fragen wies bei dir aussieht wenn du eine neue frau kennenlernst und diese dann zufälligerweise rasiert wäre?

Schickst du sie dann wieder oder wartest du bis gras drüber gewachsen ist? Oder machst du dann eine ausnahme? Würde mich an der stelle mal interessieren

Ursusmaritimus  25.12.2021, 17:28
@EvangelionRN

Nun da der Haarwuchs mit der Pubertät einsetzt und nicht vorher eher schon.

Richtig ist das es eben nicht nur du Schambehaarung ist sondern deutlich mehr Merkmale.

Für mich stellt die rasierte Vulva halt eine herbeigeführte (und für mich ungewünschte) Verkindlichung dar.

Ich bin auch neugierig die weitere Modeentwicklung zu betrachten; immerhin bin ich schon >50 Jahre mit am Ball........

Ursusmaritimus  25.12.2021, 17:29
@LucSin

So viele neue Erfahrungen kann ich nicht mehr machen, die rennen alle schneller weg als ich nachkomme.....

....und jetzt geht es zum "Nussknacker" Ballet!

EvangelionRN  25.12.2021, 17:31
@Ursusmaritimus

"Ein gepflegter Rasen ist in Ordnung, aber die Haare trennen das Mädchen von der Frau"

"Für mich stellt die rasierte Vulva halt eine herbeigeführte (und für mich ungewünschte) Verkindlichung dar."

Genau hier ändert sich die Aussage in eine sinnvolle Richtung.

Vielen Dank.

Ist mir egal

es ist mir egal wenn ich eine Freundin habe, ob ihre Vagina rasiert, behaart oder sonst was ist, es kommt auf den Charakter an und ein bisschen das Aussehen

Natürlich hab ich eher ne Vorliebe für rasierte Vaginas, aber ich lasse meiner Freundin dann ihre Freiheit, und das sollte sie mir dann auch gewährleisten

Malte945  25.12.2021, 17:55

Also ist es dir nicht egal hä

Laurin1703  25.12.2021, 22:52
@Malte945

prinzipiell wenn meine Freundin behaart lassen möchte, akzeptiere ich es aber für mich persönlich fände ich rasiert attraktiver, aber sie entscheidet was sie will und ich akzeptier es und sie muss es bei mir dann auch akzeptieren

Malte945  26.12.2021, 04:52
@Laurin1703

ja aber die frage ist was dir mehr gefällt ich verstehe halt nicht warum man da jedes mal betonen muss wie viel freiraum man dem partner denn lässt, darum geht es nicht.

Rasierte vulva

Wir sind beide völlig blank rasiert. Das gefällt und beiden