Sexsucht?

8 Antworten

Wenn man nicht mehr am normalen gesellschaftlichen Leben teilnehmen kann, da man in der Zeit bei treffen mit Freunden verschwindet um Sex zu haben. Leider weder du noch Arbeit darunter und du bist in der Lage auch bei Durststrecken in einer Beziehung treu zu bleiben, dann ist es keine sexsucht. Hat deine Freundin Migräne und du rennst direkt zur nächsten zum pimpern, dann hast du aus meinen Augen ne sexsucht. Der letzte Satz gilt auch, wenn die Beziehung offen ist. Wie kann man sich nur anderweitig vergnügen, wenn der Partner leidet und teilweise Hilfe braucht.

Du hast eine Sucht, wenn es dazu führt, dass du ohne nicht kannst, bzw. wenn du es nicht tust, dass dort Entzugserscheinungen auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

@evermore90 Lieb gemeint aber wenn ich das meiner Frau sage, lacht sie mich aus. Das läuft so schon seit über 5 Jahren. Natürlich haben wir auch nebenbei ein normales Leben. Der Alltag wird nicht vernachlässigt. Es gibt auch Tage wo nix passiert aber so allgemein könnte man sagen, 2 mal am Tag.

Man kann sagen, dass er nach dem ersten Tag sehr zufrieden ist..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hmm, ich denke, wenn jemand immerzu an Sex denkt und es macht, auch wenn es Probleme in ihrem Leben gibt und sie die Kontrolle verlieren, dann könnte das vielleicht so sein. Aber ich bin nur ein kleines Kind, also frag lieber einen Erwachsenen oder einen Doktor, die wissen besser Bescheid.