Sexstellung bei der der mann besonders viel spürt?

4 Antworten

Ich würde sagen das ist wirklich relativ und individuell. Vor allem aber auch bei jeder Frau anders.

Grundsätzlich habe ich persönlich aber generell ein höheres Empfinden, wenn der Kopf auch wirklich dabei ist, ich mich voll auf den Moment konzentriere. Und damit meine ich nicht die Konzentration auf den Akt per se, sondern wirklich auf den Menschen und das geteilte Erlebnis. Das mag nach Idealismus klingen, aber ich denke, dass das höchste Level schlichtweg durch ein Miteinander erreicht wird. Da reicht ein lediglicher Positionswechsel nicht. Die Frage ist also simpler formuliert eher was deinen Manne am meisten anturnt...?

  • Wenn der Mann beim Sex zu wenig spürt, liegt das oftmals daran, dass die Frau sich zu passiv verhält und die Scheide dadurch zu weit ist und zu wenig Reibung und Stimulation bietet. Sehr viele Männer empfinden Reiterstellung und Doggystyle als am engsten und stimulierendsten. Löffelchen und Missionar sind eher weniger eng.
  • Wichtig ist, dass die Frau in der Missionarsstellung das Becken anhebt und den Rhythmus mitmacht. Dadurch wird die Scheide enger und die Reibung verstärkt. Übrigens ist das auch für die Frau erheblich stimulierender und auch Frauen kommen dann erheblich besser zum Höhepunkt. Umgekehrt ist es schlecht, wenn die Frau platt und plump ganz entspannt auf dem Rücken liegt und ihn machen lässt -- dann ist die Scheide maximal weit und entspannt und bietet meist zu wenig Reibung und damit zu wenig Stimulation für beide. Gleichwohl kann in anderen Fällen diese Weite erwünscht sein, falls das Mädchen zu eng ist und Schmerzen beim Penetrieren hat.
  • In der Reiterstellung ist die Scheide dann besonders eng und attraktiv, wenn sie den Rücken aufrecht hält und die Kraft für die Auf- und Ab-Bewegung aus ihren Beinen kommt. Das ist anstrengender, aber auch viel stimulierender und schöner für beide. Umgekehrt ist es weniger stimulierend, wenn die Frau nur eine Wiegebewegung mit ihrem Becken macht oder sich so weit vorbeugt, dass sie eher vorne-und-hinten als auf-und-ab gleitet. Gleichwohl kann diese Stellung besonders schönen und andauernden Genuss bieten, falls schnelles Kommen gar nicht gewünscht ist.
  • Frauen können zudem sogenannte Kegel-Übungen machen, um ihre Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, deren Anspannen zur Verengung der Scheide führt und für die Stimulation beider Partner förderlich ist.

Die Reiterstellung. also wenn sie auf ihm sitzt, bietet einige Vorteile - für BEIDE Seiten!

Gerade wenn die Frau nicht über ihm kniet, sondern hockt (also die Fußsohlen auf die Matratze stellt) spannt dies den stärker Unterleib an, was den Druck auf den Penis verstärkt und so ein besonders intensives Gefühl ergibt.

Andererseits bietet die Reiterstellung der Frau die Möglichkeit den Kitzler am Schambein des Mannes zu reiben und so die größte Chance für die Reiterin ebenfalls zum Höhepunkt zu kommen. Beim normalen Rein-Raus-Spiel schaffen dies nur Wenige... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wieder was gelernt 😀 ich dachte bis jetzt immer, das die Frau viel spüren  sollte - ER "kommt" eh auf seine kosten. 😎