Sexlust, wenn man seinen Penis an die Matratze reibt, beim masturbieren?

3 Antworten

Bin kein Mann aber ich denke nicht dass sich das gleich anfühlt 😄die Wärme, die enge, die Nässe..

Der Vergleich ist doch ganz lächerlich. Das kann nicht gleich und auch nicht im Entferntesten ähnlich sein. Sieh dir nur schon den optischen Eindruck an, das ist doch ganz unterschiedlich.

nope, aber wenn du es magst mach es doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.