Sexlust und Alkohol man oh man?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alkohol wirkt enthemmend. Und verallgemeinere das nicht. Es gibt durchaus Frauen oder Mädchen die sagen was sie wollen ohne sich vollaufen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCritical
18.05.2017, 20:00

Îch habe doch extra gesagt:

Natürlich trifft das nicht nur auf Frauen zu, und wenn ich noch genug Text frei habe, werde ich auch etwas zu den Männern schreiben.

Sprich damit meine ich Männer verändern sich auch auf Alk aber dies nicht nicht Teil der Frage

0

Ja ich schreibe es auch: Alkohol enthemmt!

Ist man unter Alkoholeinfluss ein anderer Mensch? Oder ist man unter Alkohol eigentlich so, wie man eigentlich ist?

Ich denke nicht, dass es so einfach ist. Aber mit Alkohol, können Menschen, psychische Blockaden die sie haben, überwinden, bzw. vergessen.

Schüchterne trauen sich unter Alkohol Dinge, die sie nüchtern niemals tun würden. 

Jetzt kann man darüber spekulieren, ob sie unter Alkohol, geheime Sehnsüchte ausleben, oder gar nicht richtig über ihr Tun nachdenken. Man verliert unter Alkohol natürlich auch ein Stück weit, die Kontrolle, über seine soziale/sexuelle Interaktion.

Ich persönlich, denke es ist eine Mischung aus beidem.

Klar machen Mädchen, dann auch Sachen, die sie nüchtern niemals tun würden. Was du beschreibst, kann man natürlich verurteilen, wenn man das möchte.

Ich habe im betrunkenen Zustand, auch schon Dinge gemacht, auf die ich nicht stolz bin.

Aber wenn ich mir dann anschaue, was Männer, so im besoffenen Kopf, alles anstellen, finde ich deine Beschreibungen, des sexuellen Verhaltens, deiner Bekannten, doch eher harmlos.

Nur weil der Alkohol enthemmt, heißt das nicht, dass diese enthemmte Persönlichkeit der "wahren" Persönlichkeit entspricht. Wenn ich besoffen bin, rede ich im Vergleich zu vorher mehr Sch**** und ich kann nicht richtig laufen. Viel mehr Unterschied ist da bei mir auch nicht. Enthemmen tut mich das nur minimal. 

Kurzfassung?

dann bin ich froh, daß ich die "lange" nicht kenne!

18.05.2017, 19:59

hahahaha mein Freund du bist gut^^

Aber wenn ich nur geschrieben hätte:

Ja wieso haben Menschen Lust auf Sex nach Alk Konsum, dann hätte mir niemand helfen können^^

0

Kurzfassung meiner Antwort:
Bei Alkohlkonsum sinkt die Hemmschwelle, bei manchen mehr, bei manchen weniger, FERTIG!

Ich trinke nicht. Aber an Silvester hab ich getrunken um zu wissen was passiert. Ich wurde mega notgeil und hab meine gefühle ausgesprochen. Alkohol macht dich freier und verwandelst dich dann zu einer anderen Person. Kommt aber auf die Person an.

18.05.2017, 20:02

Danke endlich eine richtige Antwort^^ Ich stehe halt auch nüchtern zu meinen Gefühlen...

0

Was möchtest Du wissen?