Sexlust und Alkohol man oh man?

6 Antworten

Ja ich schreibe es auch: Alkohol enthemmt!

Ist man unter Alkoholeinfluss ein anderer Mensch? Oder ist man unter Alkohol eigentlich so, wie man eigentlich ist?

Ich denke nicht, dass es so einfach ist. Aber mit Alkohol, können Menschen, psychische Blockaden die sie haben, überwinden, bzw. vergessen.

Schüchterne trauen sich unter Alkohol Dinge, die sie nüchtern niemals tun würden.

Jetzt kann man darüber spekulieren, ob sie unter Alkohol, geheime Sehnsüchte ausleben, oder gar nicht richtig über ihr Tun nachdenken. Man verliert unter Alkohol natürlich auch ein Stück weit, die Kontrolle, über seine soziale/sexuelle Interaktion.

Ich persönlich, denke es ist eine Mischung aus beidem.

Klar machen Mädchen, dann auch Sachen, die sie nüchtern niemals tun würden. Was du beschreibst, kann man natürlich verurteilen, wenn man das möchte.

Ich habe im betrunkenen Zustand, auch schon Dinge gemacht, auf die ich nicht stolz bin.

Aber wenn ich mir dann anschaue, was Männer, so im besoffenen Kopf, alles anstellen, finde ich deine Beschreibungen, des sexuellen Verhaltens, deiner Bekannten, doch eher harmlos.

Kurzfassung meiner Antwort:
Bei Alkohlkonsum sinkt die Hemmschwelle, bei manchen mehr, bei manchen weniger, FERTIG!

Kurzfassung?

dann bin ich froh, daß ich die "lange" nicht kenne!

DerCritical
Fragesteller

hahahaha mein Freund du bist gut^^

Aber wenn ich nur geschrieben hätte:

Ja wieso haben Menschen Lust auf Sex nach Alk Konsum, dann hätte mir niemand helfen können^^

Wonnepoppen  18.05.2017, 20:01
@DerCritical

Zwischen einem Satz u. deinem "Roman" dürfte ein kleiner Unterschied sein?

Schreib einfach das wesentliche u. gut ist es!

DerCritical
Fragesteller
@Wonnepoppen

Ja du hast schon recht... bloß einige Sachen wollte ich erwähnen, damit es nicht heißt ich hätte was gegen Frauen oder Menschen mit freizügiger Sexulität.

Deshalb habe ich einige Beispiele geannt, um zu zeigen was genau ich meine.

Ich trinke nicht. Aber an Silvester hab ich getrunken um zu wissen was passiert. Ich wurde mega notgeil und hab meine gefühle ausgesprochen. Alkohol macht dich freier und verwandelst dich dann zu einer anderen Person. Kommt aber auf die Person an.

DerCritical
Fragesteller

Danke endlich eine richtige Antwort^^ Ich stehe halt auch nüchtern zu meinen Gefühlen...

Alkohol wirkt enthemmend. Und verallgemeinere das nicht. Es gibt durchaus Frauen oder Mädchen die sagen was sie wollen ohne sich vollaufen zu müssen.

DerCritical
Fragesteller

Îch habe doch extra gesagt:

Natürlich trifft das nicht nur auf Frauen zu, und wenn ich noch genug Text frei habe, werde ich auch etwas zu den Männern schreiben.

Sprich damit meine ich Männer verändern sich auch auf Alk aber dies nicht nicht Teil der Frage

dermitdemhund23  18.05.2017, 20:29
@DerCritical

Du verstehst das falsch. wirbelwind meint, dass du diese Enthemmung auf alle Frauen verallgemeinerst. Mit Männern hat das nichts zu tun.