Sexcall?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nur mit Leuten machen, die du kennst. Hätte da zu viel Schiss, dass es am Ende eine Rechnung wird, die ins Bodenlose geht. Außerdem solltest du aufpassen, dass du keine privaten Daten rausrückst.

Freezy0099
Fragesteller

Danke

wollte das auch immer mal ausprobieren bin

m/17 wenn du Lust hast schreib mir auf snap Jxlien.16 heiße ich daa

Ich m16 wollte das auch mal probieren finde auch keinen.

Wie ich sehe haben sich schon sieben Personen der gf Community bei dir gemeldet.

ich bin immer wieder erstaunt wie hilfsbereit die Menschen hier sind 😅👍

BitteDankeUSW  09.10.2023, 21:42

Woran siehst du das?

csor77  09.10.2023, 22:20
@BitteDankeUSW

Account existiert seit heute und sie hat schon 7 Freunde (seit heute) gesammelt.
gut, sind nur noch 6 und einer davon ist auch schon wieder inaktiv.

csor77  10.10.2023, 11:20
@BitteDankeUSW

Vermutlich. Sollen sie sich ruhig gegenseitig baiten und in ihrer fantasiewelt bespaßen.

BitteDankeUSW  10.10.2023, 12:11
@csor77

Je mehr Zeit ich hier verbringe, desto mehr kriege ich Angst vorm Kinderkriegen...

csor77  10.10.2023, 12:36
@BitteDankeUSW

Oder dem Kind einen vernünftigen Umgang mit dem Internet und den Gefahren beibringen.

BitteDankeUSW  10.10.2023, 17:53
@csor77

Das würde ich so gut ich kann, aber ich denke, der Gesellschaftsdruck ist enorm. Es geht ja schon damit los, dass man heute standardmäßig ein Smartphone hat. Ich glaube, heutzutage ist es verdammt schwer, einerseits die Privatsphäre der Kinder zu achten und dennoch aufzupassen, dass es nicht auf fragwürdigen Seiten rummacht. Auch Mobbing ist nicht ohne. Handy erst mit 16 würde dazu führen, dass es dann eben nur noch bei den Freunden abhängt und dort Sachen macht, die andere Eltern erlauben. Mit 11 schon Fortnite spielen usw. Allein wenn ich schon lese, wie viele teils 13 Jährige schon Nacktbilder tauschen... Sowas kenne ich aus meiner Jugend gar nicht. Als ich 13 war, habe ich noch Frösche gefangen und Baumhäuser gebaut.

csor77  10.10.2023, 19:11
@BitteDankeUSW

Inzwischen ist der Fragesteller m 14 oO
Wie ich sagte:

Sollen sie sich ruhig gegenseitig baiten und in ihrer fantasiewelt bespaßen.

Gib mal 0800 ein und beliebig viele 6er da kommst du immer irgendwo raus. Oder 7x die 7 für die Carclass Notfallnummer