Sexartikel bei Amazon?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da Amazon grundsätzlich ab 18J ist, egal was bestellt wird, musst du immer damit rechnen, dass du erwischt wirst und dass die entsprechenden Konsequenzen folgen…

Mit Minderjährigen will KEIN Online-Anbieter Geschäfte machen, weil Minderjährige nicht voll geschäftsfähig sind und keine rechtssicheren Verträge abschließen können.

Amazon, eBay, Paypal,... alles erst ab 18J erlaubt!
Wer gegen die AGB verstößt, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen...

Es kann passieren, dass du bei der Lieferung deinen Ausweis zeigen musst. So zumindest ist es, wenn man bei Amazon P18 Spiele kauft. 

Danke für Deine schnelle Antwort. War mir dann doch zu heikel, habe die Bestellung storniert.

0

Nein, mir ist nie was passiert, als ich irgendwas bestellt habe, wofür man 18 Jahre sein sollte. (Videogames, Sexspielzeuge, diverse andere Dinge)

Sag aber am besten deinen Eltern bescheid, dass du ein Paket erwartest ^_^

Der Zusteller wird von Dir den Ausweis vor Aushändigung einsehen wollen. Bist Du keine 18 nimmt er das Paket wieder mit.

Danke für Deine schnelle Antwort. War mir dann doch zu heikel, habe die Bestellung storniert.

0

Hätte eine Idee an dich so mach ich das als Minderjähriger ;D

Sag deiner Oma du hast deinem Freund was zum Gebi. schenken wollen das Paket muss aber von ihr Angenommen werden weil es ab 18 ist warum weißt du natürlich nicht soll ein wie sagt man "Geg" sein? Naja dann brauchst du ihren Ausweis zum Bestellen sag ihr sie soll das Paket nicht aufmachen weil es ziemlich empfindlich ist oder sonstwas Omas machen da ja oft am Paket nix ;) 

Hoffe konnte dir da vllt. helfen :)

Viel Glück, Fabian.

Es passiert nichts. An der Tür kann der Postbote ja nicht wissen, ob es für deine Eltern oder nicht ist. Er wird dir es ohne Vorlage des Ausweises übergeben. Auch auf Amazon gab es bei dir anscheinend keine Probleme.

Normal dürfen die das nicht, bin mir ganz sicher dass du diese sexartikeln ohne Probleme bekommst

Was möchtest Du wissen?