Sexartikel bei Amazon?

7 Antworten

Der Zusteller wird von Dir den Ausweis vor Aushändigung einsehen wollen. Bist Du keine 18 nimmt er das Paket wieder mit.

olyaf
Fragesteller

Danke für Deine schnelle Antwort. War mir dann doch zu heikel, habe die Bestellung storniert.

Es passiert nichts. An der Tür kann der Postbote ja nicht wissen, ob es für deine Eltern oder nicht ist. Er wird dir es ohne Vorlage des Ausweises übergeben. Auch auf Amazon gab es bei dir anscheinend keine Probleme.

Da Amazon grundsätzlich ab 18J ist, egal was bestellt wird, musst du immer damit rechnen, dass du erwischt wirst und dass die entsprechenden Konsequenzen folgen…

Mit Minderjährigen will KEIN Online-Anbieter Geschäfte machen, weil Minderjährige nicht voll geschäftsfähig sind und keine rechtssicheren Verträge abschließen können.

Amazon, eBay, Paypal,... alles erst ab 18J erlaubt!
Wer gegen die AGB verstößt, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen...

Es kann passieren, dass du bei der Lieferung deinen Ausweis zeigen musst. So zumindest ist es, wenn man bei Amazon P18 Spiele kauft.

olyaf
Fragesteller

Danke für Deine schnelle Antwort. War mir dann doch zu heikel, habe die Bestellung storniert.

Normal dürfen die das nicht, bin mir ganz sicher dass du diese sexartikeln ohne Probleme bekommst