Sex zwischen 14-Jähriger und 19-Jährigen erlaubt?

10 Antworten

Wenn du auch möchtest, dürft ihr miteinander schlafen. Nur wenn du entwicklungsverzögert bist, er dich unter (psychischen) Druck setzt oder gar gewalt anwendet, ist der Sex verboten.

Im Regelfall ist das nicht strafbar. In gewissen Konstellationen kann es dies aber durchaus sein.

In der BRD und in Österreich erlaubt! In der Schweiz ist es zwar theoretisch strafbar, doch würde das dort auch nuR verfolgt, wenn Deine Eltern ihn anzeigten! Viel Spaß!

Wie sex mit 14?

Hey ich bin ein 14 jähriger junge und möchte gerne sex mit meiner ebenfalls 14 jährigen freundin haben. Wir haben auch schon drüber gesprochen und sie hätte ebenfalls Lust Nun frage ich mich aber wie ?? Ich kann sie ja nicht einfach so ausziehen und dann anfangen. Habt ihr hilfe/Rat für mich ?

...zur Frage

Warum haben heutzutage alle so früh Sex?

Es würde mich interessieren, ob es noch Leute gibt, die mit 19 oder älter noch Jungfrau sind..ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 18. Ich lese tagtäglich auf diesem Forum von 13-jährigen, die anscheinend mehr Ahnung im Bett haben als Leute in meinem Alter (bin 19).

...zur Frage

Kann es Ärger geben wenn ich M14 mit anderem Boy 11 geil war?

Ich bin 14 und hatte Letzt mit einem 11 jährigen Jungen Sex der das aber wollte und auch angefangen hat. Kann ich jetzt dafür Ärger bekommen weil er noch so jung ist??

...zur Frage

Ist es einer 14 jährigen erlaubt mit einem 30 jährigen zusammen zu sein? Wie weit darf man gehen?

Ich kenne jemanden (Mädchen; 14 Jahre) die bei einem Event mit einem 30 jährigen Mann geknutscht und Nummern ausgetauscht haben. Ist das erlaubt oder kann das gesetzlich bestraft werden ? Ist Sex auch schon erlaubt ?? Oder nicht ?

...zur Frage

Was machen religiöse Menschen in 2-3 jährigen Beziehungen (verlangen, sex)?

Also ihr wisst ja das man vor der Ehe, egal welche Religion, keinen Sex haben darf. Was ich mich dann aber frage, zB ein Paar was schon über 2-3 Jahre zusammen ist ohne Ehe, wie die ohne Sex "auskommen"? Ich mein, man wird doch das Verlangen haben und es quasi nicht mehr aushalten können, was tut man da? Ich denke nicht dass diese Pärchen keinen Sex haben ... Außerdem muss man doch vorher schauen ob der Sex miteinander stimmt, was wenn der Sex in der Ehe nicht stimmt? Sagen wir mal ihr seid sehr religiös, würdet ihr trotzdem mit eurem Partner schlafen wenn ihr euch sicher wärt dass ihr heiraten werdet?

...zur Frage

was kann passieren wenn ich als 15 jähriger mit einer 13 jährigen sex habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?