Sex zu dritt mit meiner Freundin

18 Antworten

nächster Swingerclub oder Zeitungsanzeige "Päarchen sucht gleichgesinntes" Frauen haben da aber recht hohe "Erwartungen".

Wenn es ein Freund oder Bekannter sein soll, dann müsstest du doch eigentlich schon im Gefühl haben, wer dafür in Frage kommen könnte. Du kannst es ja so machen, dass du die Jungs fragst, die für dich als "Kandidat" in Frage kommen würden und du deiner Freundin Vorschläge machst, wer als Frau dazukommen könnte, damit sie diejenigen fragen kann.

Oh, sorry, hab mich verlesen. Es soll NICHT mit einem Bekannten sein. Ok, dann hast du entweder die Möglichkeit, in einen Swingerclub zu gehen oder mal das Internet zu durchforsten. Auf gesext.de gibt es sozusagen Auktionen für sowas.

0

Ich glaube in der Zeitung kannst Du auch danach schauen. Das nennen diese dann Freizeitgestaltung. Ist mal einer Bekannten von mir passiert. Da hat sich ein Paar gemeldet mit eindeutigem Interesse an Sex.

Also ich habe es damals mit meinem Freund zweimal mit einer anderen Kollegin gemacht. Fand es eigentlich gut dass man sich kannte. Sonst gibt es echt nur Portale oder du musst dich rumfragen. Viel Glück und viel Spaß.

das kann, in der tat, ne Zerreißprobe für die beziehung werden und das schneller als du denkst. ich hab damit allerdings gute Erfahrungen gemacht und würde sagen: probierts aus. Habt nur immer die Notbremse griffbereit! wenn einer von euch auch nur andeutet, dass es komisch oder doch seltsamer ist, als erwartet: sofort aussteigen. Egal obs ne Bekannte oder jemand fremdes ist!

viel erfolg

Anscheinend kennst du dich aus in der Sache. Wenn ich sich direkt fragen darf: wie war es bei dir? Hat sich das komisch angefüht oder hattest du nach den ersten dreier mit deiner Frau schlechte Gedanken? Wenn ich darüber nachdenke finde ich es äußerst reizvoll es auszuprobieren.

0
@Daniel3111

es ist reizvoll und ja es war mit einer Bekannten. Aber ob man es will oder nicht, 3 personen stellen kein stabiles gleichgewicht her, es bilden sich immer leichte Spannungen die irgendwann schnell hochschaukeln können. Ich habs genoßen aber die Notbremse rechtzeitig ziehen können, bevor einer der dreien verletzt werden konnte. das heißt: nach ein paar treffen es sein gelassen. Eine alles in allem sich lohnende Erfahrung.-für alle denke ich.

0

Was möchtest Du wissen?