Sex-Vorspiel- Vorgehensweise?

6 Antworten

Bin zwar kein Mann.. Bin mir aber sicher das es den meisten gefällt.. Zieh dir was nettes knappes an.. Binde ihn mit den händen am Bett an..Errege in an seinem ganzen Körper.. streichel ihn.. mal hart mal sanft.. spiel ein wenig mit deinen Fingernägeln.. Geh immer mal wieder zwischen seinen Beinen.. Ohneeee sein bestes Stück zu berühren...Küsse ihn am Hals - Bauch - Küsse ihn in seiner leiste.. so nah wie möglich an seinem besten Stück.. Mach das mal eine ganze weile.. bis er ausrastet...Gib ihn vilt 1 - 2 mal, was er will.. und gleite leicht mit deiner Hand über ihn.. Schau hoch zu ihm.. mit einem sicheren und bösen lächeln :) Little Evil >:D .. Lass ihn kommen ohne das du ihn dort berührst.. Mach ihn so verrückt wie du nur kannst..  >:D

Ich wünsche dir viel Spaß :)

Deine Ideen sind schon richtig. Ohrläppchen, Hals, Brustwarzen und Hoden streicheln/massieren ist Alles sehr anregend ;)

Wenn es noch heftiger sein soll, mit den Lippen an seinem Bändchen zupfen, Hoden einzeln und vorsichtig in den Mund nehmen oder Prostata massieren wenn er so weit gehen will xD

Mach doch einfach was du willst. Zieh dir was "schickes" an und dann mach einfach lass dich fallen und bleib locker. Ich denke du kannst das schon. Nicht so viel drüber nachdenken.

Zieh dir etwas heisses an (Stiefel, Corsage, Strümpfe) - dann hat sich das Vorspiel sofort erledigt :D

also vorspiel bei männern ist schwierig, da diese ja eigentlich nur eine erogene Zone haben.... meine Idee wäre diese Zone also dementsprechend zu reizen...

Ranzino  31.07.2017, 18:16

nur eine erogene Zone haben.

Grins, das ist -zum Glück- ein Irrtum. :) Eine erfinderische Frau kann dir Lust bereiten, OHNE dich an jener einen Stelle zu berühren.