Sex und Beziehungssex Unterscheiden?

2 Antworten

Du musst erst mal dir im Klaren sein, was Du möchtest. Bist Du ein Beziehungstyp, oder möchtest Du unverbindlichen Sex?

Wenn Du eine Beziehung anstrebst, dann solltest Du das kommunizieren und nicht auf die sexuelle Ebene reduzieren.

Alles Gute für Dich

Ich verstehe deine Frage so, dass du keine Beziehung willst, aber Angst davor hast, dass sie eine will. Offenheit! Eine einfache Möglichkeit: Vorher sagen "ich will keine Beziehung, aber ich will deine Gefühle nicht ausnützen". Das versteht sie so, dass du dann lieber keinen Sex mit ihr machen willst. Wenn das aber für sie auch ohne "Aussicht" ok ist, wird sie es dir sagen. Durch Offenheit entsteht Einvernehmen.