Sex-Orgie oder Dreier?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

(Ich bleib beim normalen Sex) 42%
Orgie 31%
Dreier 28%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Ich bleib beim normalen Sex)

Find es nicht so prickelnd, den verschwitzten Hodensack von nem anderen Typen gegen den Arsch meiner Frau klatschen zu sehen...

Orgie

Für einen Mann ist etwas mehr abwechslungsreiche Aktivität ja vom Vorteil. Das bei nur wenige Damen auch so ist. Da sie ja mehr einstecken müssen ;-)

(Ich bleib beim normalen Sex)

Lieber Ich und Meine Freundin.

Teile nicht gern und meine Freundin auch nicht

Dreier

Könnte mir ein MMF vorstellen ,also meine Frau und ein zweiter Mann ,oder vielleicht auch mal einen Gangbang wenn die Frau es mal ausprobieren will .

(Ich bleib beim normalen Sex)

:) ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm