Sex mit mehreren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde und habe die geküsst, die ich küssen wollte, da "mit Zunge" küssen für mich ein essentieller Teil von Sex ist.

Gute Antwort finde ich

0

Hallo

bei mir ist das eine Frage der Sympathie und der Zähne generell. Frauen oder Männer mit schlechten Zähnen gehe ich erst gar nicht in Aktion- Männer, die ich selbst vor dem Akt sympathisch finde ergibt sich und andere Frauen je nach Grad der Erregung.

Das koordiniert man am besten mit dem Partner.

Ich für meinen Teil habe kein Problem damit gehabt, wenn meiner Partnerin dabei auch andere küsst. Ist ein essenzieller Teil

Da du mit allen Sex hast, kannst du auch alle küssen.

Sex ist intimer als ein Kuß. Von daher eigentlich egal. Küß den, den du küssen willst.

Schönen Sonntag

habe nicht gefragt was ich machen soll, sonder wie es andere machen.

2
@aiane

Wenn du mit mehreren Sex hast kann man die auch küssen.

4

Ich bin ein Mann und hatte zwar noch nie einen dreier, aber ich würde sagen, dies wird sich an diesem Moment entscheiden

Was möchtest Du wissen?