Sex ohne Kondom, Freund (30) ist sehr unvorsichtig, legt er es evt. drauf an?

17 Antworten

Eventuell ist das so. Ohne sichere Verhütung solltes du ihm die kalte Schulter zeigen. Soll er sich eine andere dumme suchen die er meint mit einem Kind an ihn binden zu können. Das funktioniert nie langfristig.

meini77  28.07.2015, 11:31

vielleicht will sie ja schwanger werden. Scheint ja so, denn welche Frau, die kein Kind will, poppt heutzutage noch ohne Verhütung (abgesehen von RTLII-Doofies)?

Ihr solltet euch bezüglich Verhütungsmittel erkundigen.

Wenn du eben keine Kinder von ihm oder generell keine möchtest, solltest du ihm das auch sagen. Da kann man nicht mal eben auf Verhütungsmittel verzichten. Nicht nur du, sondern auch er trägt Verantwortung dafür, wenn etwas passiert. Das solltest du deinem Freund auch sagen.

LG, Toxic38

Na hör mal...bestimmt dein Freund etwa ganz alleine wie verhütet wird? Wenn du Angst vor einer Schwangerschaft hast, dann hast du ein gutes Recht darauf, dass er verhütet (oder DU tust es).

Verhütung ist nichts, das halt einfach so ist. Nach dem Motto "ach komm, heute mal ohne". Wenn was passiert, dann seid ihr nämlich beide im selben Boot. Wenn du also Angst hast, dass etwas passiert, dann bitte deinen Freund mit Kondom zu verhüten oder sucht euch eine andere Methode.

Wenn er es wirklich drauf anlegt, soll er es dir einfach sagen. Was hat er denn davon, wenn ihr ein Kind bekommt und du willst gar keins? Da ist doch Ärger vorprogrammiert...ich hoffe wirklich für dich, dass er mehr Grips hat und einfach nur ein wenig sorglos ist.

Verhütest du denn? Sonst wäre es ja unverantwortlich wenn das vorher nicht geklärt ist oder geht es hier eher um Geschlechtskrankheiten?

Du machst doch mit, also einverstanden....

Das Kondome nicht nur vor einer Schwangerschaft schützen,

ist ja wohl bekannt......Na dann viel Glück .

Schwanger wäre da noch harmlos ....pw