Sex nach Gehirnerschütterung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Gehirn Erschütterung weg ist. Man soll sich schönen und keine Aktivitäten machen. Dir könnte schlecht werden.

Eine Woche. Auch kein anderer sport.

Wenn du deinen Kopf dabei nicht an den Bettpfosten stößt, dann sofort... Dein Körper sagt dir schon, wenn du einen Gang runterschalten solltest - das tut er in Form von Schmerz

Es kommt drauf an was, wenn es nicht zu krass deine Birne durchschüttelt gibt es keine Probleme

wenn dein Gehirn sich wieder beruhigt hat und du dich gut fühlst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching