Sex mit Panikstörung möglich?

2 Antworten

Es ist ja nicht so, dass du irgendwo hin fährst, ihr deinen Lümmel reinschiebst und dann wieder abhaust (außer bei Professionellen).

Das baut sich alles langsam auf. Treffen, Smaltalk, leichte Berührungen, küssen...

Lass es einfach auf dich zukommen und denke nicht zu sehr darüber nach

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Das klingt erstmal nicht nach einer Panikstörung sondern einer anderweitigen Angststörung.

Aber so oder so ist erstmal physiologisch nichts dagegen einzuwenden aber du kannst dich bei auftretender Angst natürlich auch dahingehend konditionieren, dass du Angst vor Sex hast.

Das sinnvollste ist es also das mit deinem Therapeuten zu besprechen.