Sex mit großen Penis Winkel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Männer die einen entsprechenden Erektionswinkel haben. Beim Sex ist das kein Problem zudem ist er ja immer leicht beweglich. Freu dich, dass deine Suspensoriumsbänder noch eine sehr gute Spankraft haben und sorge dafür das es auch so bleibt.

Zur Erklärung:

Der Erektionswinkel ist abhängig von den Suspensoriumsbändern. Diese beiden Bänder halten den Penis am Schambein. Verlieren diese ihre Elastizität bzw. werden überbeansprucht dann nimmt der Erektionswinkel ab.

Man(n) sollte den Penis daher immer in Richtung Bauchnabel in der (eng anliegenden Unterhose) tragen. Dann werden die Suspensoriumsbänder bei einer unbeabsichtigten Erektion nicht überbeansprucht.

Der Errektionswinkel hat hauptsächlich optische Punkte, für die Funktion ist er nicht so entscheidend.

Ich habe vor kurzem mal eine Umfrage nach dem Erektionswinkel hier gestellt. Ich würde mich feuen wenn noch mehr mitmachen damit die Ergebnisse mehr aussagekraft bekommen.

Hallo! Dein Penis wird an der Wurzel immer noch so beweglich sein, Dass es keine Probleme gibt

Wenn doch, kannst Du immer noch einen Urologen aufsuchen. Hast Du Bedenken, natürlich auch jetzt schon

Die Größe ist guter Durchschnitt, passt auch

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Wenn du ihn einbischen nach oben biegen kannst müste es gesehen. Er ist ja zum Glück nicht groß.

Wow, der Winkel ist auch so groß, wenn du gerade stehst? Gant schön krass haha

Kannst du ihn den runterbiegen oder ist das schmerzhaft?

Ich denke, dass das kein allzu großes Problem werden sollte

AgnesDegener02
Fragesteller

ja ist auch so groß wenn ich stehe

also ich kann ihn runterbiegen bis zu einen gewissen Punkt, so 85 Grad schätze ich

BerndBauer3  06.02.2021, 21:46
@AgnesDegener02

Wenn du mit 85 Grad meinst, das du ihn fast bis zur waagerechten (im stehen) herunterdrücken kannst, ist natürlich alles in Ordnung. Wenn man ihn weniger als 45 Grad vom Bauch wegdrücken kann, könnte es Probleme geben.

Klar seih froh so kommst du an stellen wo sonst keiner dran kommt