Sex mit Freundin unter 18? Erlaubt - heimlich machen?

8 Antworten

Eigentlich ja, auch wen du schon das 18 Lebenshar volendent hast und sie nicht.

Du soltest aber es nur machen wen sie es auch wünscht.

Ab besten es Schriftlich aufsetzen  und vom Notar begleubigen.

Quatsch, ihr müsst da nicht warten...

Rechtlich gesehen wäre es bei meinem Freund und mir verboten, da ich 15 und er 25 ist, aber wenn man in einer richtigen Liebesbeziehung ist, d.h nicht aus Spaß einfach mal so wie Freundschaft + miteinander schläft, ist sogar da erlaubt.

Ist eigentlich eh irrelevant,  solang euch eure Eltern nicht anzeige... kommt beim Vögel schließlich kei Polizei vorbei und fragt nach dem Ausweis :D

Apfelkind1986  17.04.2015, 18:54

Im Gesetz steht nirgends, dass man nur aus Liebe miteinander schlafen darf.

25 und 15 ist ebenfalls nicht grundsätzlich verboten und wenn es ein ONS ist.

Das dürft ihr auch jetzt schon. Sie ist über 14 und wenn sie das auch will steht dem nichts im Wege. Aber bitte Verhüten!

lolilo829
Fragesteller

es geht gerade darum ob wir jz noch sex haben dürfen wenn ich 18 und sie 17 bin

Kandahar  17.04.2015, 16:17
@lolilo829

Was jetzt, wie alt seid ihr denn? Egal, ihr dürft das machen mit 14/15 und auch mit 17/18. Wie gesagt, ihr seid beide über 14 Jahre alt und deswegen ist das vom Gesetz her erlaubt. Voraus gesetzt sie will das auch, sie steht in keinem Abhängigkeitsverhältnis zu dir (Lehrer, Trainer) und du gibst ihr kein Geld dafür.

Ihr dürft wann ihr euch wohl fühlt sex ist ab 14 erlaubt

lolilo829
Fragesteller

ja aber sie ist doch minderjährig ? und ich bin 18?

Niklas  17.04.2015, 16:13

Falsch! Sex ist ab sechszehn Jahren erlaubt. Hat eine volljährige Person mit einer minderjährigen Person Geschlechtsverkehr, macht sich die volljährige Person strafbar.

Bambi1964  17.04.2015, 16:16
@Niklas

In Deutschland nicht. Ab 14 dürfen unsere Kinder Sex haben, mit wem sie wollen. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage...

PurpleMiku  17.04.2015, 16:17
@Niklas

Das ist komplett falsch. Sex ist ab 14 erlaubt und nur unter besonderen Umständen verboten.

Man darf rein rechtlich ab 14 sex haben (d.h. ich noch nicht😝) natürlich darfst du dann auch mit ihr sex haben wenn du 18 bist und sie noch 17