Sex mit Freund obwohl nicht schwul?

8 Antworten

Das ist völlig normale Neugier, die erstmal noch nichts über deine Sexualität aussagt. Probier es aus und egal ob du schwul bist oder nicht, wirst du ja merken ob es dir Spaß macht.

Ich verstehe dich irgendwie nicht.

Wenn du nicht schwul bist,dann musst du auch kein Sex mit ihm haben. Es könnte dazu führen,dass du,trotz ungewöhnlicher Erfahrung,es dein ganzes Leben lang bereuen wirst. Wenn du es eklig findest mit einem Jungen zu knutschen,warum dann direkt Sex,was sozusagen normalerweise die höhste Phase einer Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin optimismusbehindert, solange es nicht um mich geht
Alexisthungrig
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich mit ihm Sex haben würde. Ich find es eklig aber ich will einfach nur mal wissen wie sich Sex anfühlt. Ich hatte noch nie Sex und alle Mädchen für die ich mal Gefühle hatten haben mir einen Korb gegeben weil ich hässlich bin. Und ich wollte halt wissen wie Sex ist und hatte die Gedanken mit meinem Freund auszuprobieren

Diterius  15.01.2020, 07:21
@Alexisthungrig

Es gibt 2 Gründe ,wegen denen man kein Sex haben sollte:

-Um eine Beziehung zu retten

-Weil es jeder gemacht hat

Wie alt bist du? Ich bin männlich,ungeküsst und Jungfrau. Bloß weil du nicht die Richtige gefunden hast,heißt es nicht,dass du sie nie finden wirst. Ja,es gibt oberflächliche Personen,aber ist es ein Grund aufzugeben?

Alexisthungrig
Fragesteller
@Diterius

Du hast recht. Ich glaub ich war auf das richtige Mädchen. Hoffentlich wird es mal ein Mädchen das mich lieben wird geben. Danke für deine Antwort. Wegen dir will ich es jz nicht mehr mit einem jungen ausprobieren. Deswegen bedanke ich mich. Das was ich wollte war einfach weil ich wissen wollte wie sich Sex anfühlt. Zwar hätte ich lieber vsginaöen als anal aber da ich dachte ich hätte keine Chance wollte ich es aufgeben. Aber ich versuch geduldig zu bleiben und finde hoffentlich bald ein Mädchen das mich akzeptiert so wie ich bin

Diterius  15.01.2020, 15:57
@Alexisthungrig

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach der Richtigen und ich hoffe du wirst sie auch finden :-)

SigmarsSohn  20.05.2020, 00:12
@Alexisthungrig

Hässlich? Frage sie, was sie an die hässlich finden und versuche dich an den gewissen Dingen zu bessern. Vielleicht finden sie deinen Haarschnitt schlecht. Aber denke daran: Die wahre Liebe achtet kaum auf die äußeren Werte.

Ich denke das ist einfach nur eine Vorstellung. Nur du wirst wissen ob du tatsächlich schwul bist, das wirst du allerdings noch früh genug heraus finden. Aber erstmal sind diese Sexvorstellungen nur Fantasie und keine Realität? Und das man sich vorstellt wie es wohl sein könnte ist ja auch normal... wenn du wirklich viel hast das zu tun, weiß ich leider ncihz worauf das hinaus läuft. Ich bin selber ein Mädchen, wenn du möchtest kannst du mir darüber auch eine direct message senden. :) lg:)

Alexisthungrig
Fragesteller

Also ich weiß nicht wirklich ob ich mit ihm Sex haben würde. Einerseits find ich es eklig weil er ein Junge ist aber anderseits will ich mal wissen wie sich Sex anfühlt

Aliceisthier  15.01.2020, 00:16
@Alexisthungrig

Ich denke mal, du stellst dir die Frage wie es ist und sich anfühlt. Aber wirklich wollen, möchtest du es auch nicht...

Alexisthungrig
Fragesteller
@Aliceisthier

Mit einem jungen will ich es ja auch eigentlich nicht. Ich will einfsch mal Sex ausprobieren

Alexisthungrig
Fragesteller
@Aliceisthier

Also die Frage wäre gewesen ob ich dann schwul wäre wenn ich es mit meinem ausprobieren würde nur um zu sehen wie sich sex anfühlt und nicht wegen liebe. Also ich hätte es mit einem freund gemacht weil ich dachte ich würde kein Mädchen finden das mich lieben wird. Aber jetzt hab ich eingesehen das ich geduldig sein muss und jetzt warte ich auf das richtige Mädchen und hoffentlich finde ich jemals eine.

Entweder hast du unterdrücktes sexuelles Verlangen nach Männern (Schwul oder Poly), oder du bist einfach nur Notgeil.

Was trifft deiner Meinung nach eher auf dich zu?

Alexisthungrig
Fragesteller

Ich glaub ich bin einfach nur notgeil. Also wenn ich die Chance hätte zwischen einem Mädchen oder jungen Sex zu haben hätte ich nichtmal 1 Sekunde gebraucht um zu denken ich hätte gleich das Mädchen genommen. Ich find Mädchen viel besser als Jungs aber ich hab halt fast keine chance bei Mädchen weil sie mich hässlich finde und so. Und ich wollte halt wissen wie Sex so ist

Kein heterosexueller Mann würde auch nur im Ansatz darüber nachdenken mal Sex mit einem Mann zu haben!

Du bist demnach mindestens bisexuell

Alexisthungrig
Fragesteller

Ich glaub ich bin einfach nur notgeil. Ich find es eigentlich eklig mit einem jungen Sex zu haben. Aber ich hab keine Chancen bei Mädchen und dann wollte ich mal schauen wie es sich anfühlt Sex zu haben. Hätte ich eine Freundin hätte ich nie über sowas gedacht

Alexisthungrig
Fragesteller
@RefaUlm

Habs eingesehen. Ich warte auf das richtige Mädchen das micb akzeptiert so wie ich bin. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange. Und ich werde auch niemals mit einem jungen Sex haben oder mit einem jungen Sex Gedanken

RefaUlm  15.01.2020, 12:59
@Alexisthungrig

Was du machst ist dir überlassen, es ist dein Leben und dein Körper...

Alexisthungrig
Fragesteller
@RefaUlm

Danke. Ja es ist mein Körper. Und ich will mein erstes mal nicht an jemanden verschwenden mit dem ich es eigentlich nicht mal will. Das was ich will ist zu wissen wie es anfühlt aber mit Meinem Freund will es nicht machen. Ich wollte es mit meinem Freund machen um zu sehen wie es sich anfühlt