Sex mit der/dem Ex?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

kommt nicht in Frage weil 48%
besser als kein Sex 43%
normal/ ist ok weil 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kommt nicht in Frage weil

Ich hab einen guten Freund, der such letztes Jahr von seiner Freundin getrennt hat bzw. sie sich von ihm. Wieso, weshalb, warum würde jetzt den Rahmen sprängen, so viel nur: ihr hat was an seinem Verhalten nicht gepasst, er hat gesagt er ändert es und einen Monat lang sah alles danach aus, dass sie wieder zusammen kommen. Dann aber ging binnen zwei Wochen alles komplett den Bach runter und zwar nur, weil - was wir anderen erst im Nachhinein erfahren haben - Sex hatten ohne aber wieder in einer Beziehung zu sein. Das war der Anfang vom Ende. Alle Chancen dass es vllt nochmal wird, waren dann dahin und er ist bis heute noch nicht über sie hinweg.
Aufgewärmt ist halt dann doch nur Gulasch gut ...

Vollkommen egal, solange man nicht in einer neuen Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
besser als kein Sex

solange sie geil ist warum nicht wenn ihr euch beide im lkalren seid dass es nur sex ist ist es kein problem

kommt nicht in Frage weil

Emotionen sind etwas was ich nicht mehr verspüren möchte, gefährlich und so xD

besser als kein Sex

Mach halt wenn du willst.