Sex mit dem Nachbarn?

2 Antworten

bevor es zum Sex kommt solltest du den Typen besser kennenlernen,

wie er so tickt, sonst sehe ich die Gefahr das du nur eine NR von ihm sein wirst

solveyg  17.12.2017, 20:23

ok, dann mach. wenn er gut aussieht und du alles schon so gut geplant hast. was hindert dich? was ist denn deine frage? du weisst doch schon was du tun willst.

nicht nur deine Skrupel sind es.... geh mal weiter.... was wenn du den dann doof findest und einen anderen kennen lernst. deine machbar dem dann alles verklickert was er mit dir angestellt hat...

oder du wirst zur Lachnummer um die Blocks.

ich les schon den nächsten Beitrag bei gf ... Hilfe ich hatte sex mit meinen Nachbarn und jetzt....... könnt ihr mir heldfen bitte?

überleg mal wer du in deinem leben sein willst. was du sein willst und ob dir dein rufe deine Persönlichkeit, würde, ehre, dein stolz was wert ist.

nur weil der gut aussieht und dich süß findet.... das tut er dann auch bei anderen. was genau ist deine Intention? der sex mit dem?

xmrsbora
Fragesteller

Wenn ich einen anderen kennenlerne, dann erzähle ich ihm dass mit meinem Nachbarn. Bei uns leben nur ältere Menschen und ich sagte nicht, dass ich gleich mit ihm in die Kiste steigen würde, nur weil er gut aussieht. Es ist EIN Mann, nicht mehrere also wird mein Ruf keinen Schaden nehmen keine Sorge. Es wäre eine Art Freundschaft Plus, dass er mein Nachbar ist, ist halt Zufall. Das was ich in meinem Leben sein will, hat nichts mit dem Sex mit ihm zu tun