Erstes Mal Sex mit 15, wenn Freundin "härteren" Sex bevorzugt?

7 Antworten

Das ist ja toll für deine Freundin, dass sie weiß, was sie will. Zum Sex gehören aber immer (mindestens) zwei Personen. Es ist vollkommen richtig, dass du dein erstes Mal ganz "normal" haben willst und nicht direkt mit fesseln und Kerzenwachs anfangen. Das hat deine Freundin zu akzeptieren und fertig!

Sie hatte schon die Möglichkeit ihre Sexualität zu entdecken und ihre Phantasien heraus zu finden. Du stehst da noch davor und glaube mir, das ist was wunderbares!

Sie muss also akzeptieren, dass es am Anfang nur in deiner Geschwindigkeit geht und sie nicht direkt die Hosen an haben kann. Wie kann sie so egoistisch sein und gar nicht auf deine angesprochenen Bedenken eingehen. Ich würde definitiv noch einmal das Gespräch suchen und ihr klipp und klar erklären, dass es gerade am Anfang nach dir geht und sie das zu akzeptieren hat. Solange sie nicht auf dich und deine Wünsche achtet, wird die Sache mit Fesseln etc sowieso nicht erfüllend werden. Für keinen von euch. Wenn sie dir allerdings am Anfang die Möglichkeit gibt deine Phantasien zu erforschen und deine Sexualität zu entdecken und zu entwickeln, dann könnt ihr auf lange Sicht wirklich viel Spaß miteinander haben!

Deswegen: Lass dich auf keinen Fall zu irgendwas überreden. Verschiebt die ganze Fesselsache auf später (falls du denn Lust hast das überhaupt mal auszuprobieren, vielleicht ist das ja prinzipiell nichts für dich, was auch vollkommen ok wäre!), ihr habt da immer noch genug Zeit euch komplett auszuleben. Es gilt hier wie immer, alles ist erlaubt, solange ihr beide und nicht nur sie, darauf Lust habt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich ganz vergessen habe: gerade bei Spielchen mit Fesseln, Augenbinden und Kerzenwachs, ist es extrem wichtig totales Vertrauen zu dem jeweiligen Partner zu haben. Wenn sie dir ihre Vorstellungen von Sex aufzwingt, dann kann ein Vertauensverhältniss, dass stark genug ist auch mal emotionale Angründe nach oder während einer Session abzufangen und zu überstehen, niemals aufgebaut werden. Ich wiederhole mich deswegen noch einmal ganz deutlich: Fangt langsam an und tastet euch GEMEINSAM an eure bzw vor allem deine Grenzen ran!
Viel Erfolg!

0

Die klingt ja sehr von sich überzeugt. Und das mit 17 Jahren.

Wenn diese Sachen in deiner Fantasie nicht vorkommen, wirst du ziemlich wenig spaß mit ihr haben.

Du musst ihr (erneut) versuchen deine Gefühle klarzumachen. Und wenn sie nicht hört, dann hast du eben keinen Sex mit ihr. Du darfst dich auf keinen Fall zu etwas drängen lassen!

Sprich mit ihr und sag ihr das ihr das machen könnt aber eben nicht beim ersten Mal. Wenn sie dich liebt wird sie es sicher verstehen und es langsamer angehen lassen

Wenn sie dich liebt bevorzugt sie auch deine Ansichten und irgendwann könnt ihr ja dann beide das machen was sie möchte oder ihr mischt es mit ihrem Geschmack und deinem Geschmack. Du solltest dich erstmal herantasten und dann immer mehr und mehr probieren :)