Sex mit dem Ex-Freund

7 Antworten

Er liebt dich nicht mehr aber er will seinen sexfrust bei dir ablassen , bist du dir nicht dafür zu schade! Er hat plötzlich ein gefühl für dich wen er sex will , danach liebt er dich nicht mehr und hat danach keine Gefühle für dich , du fühlst dich verletzt , gehst aber mit ihm ins Bett um noch mehr verletzt zu werden. Fange an erstmal auf dieser Welt dich selbst zu lieben . Das glaube ich das du dich schlecht fühlst , aber anscheinend willst du dich schlecht fühlen sonst würdest du nicht sex mit ihm machen ! Es gibt Männer die einem Gefühle vorgaukeln wen sie sex haben wollen und es gibt Frauen die das mit sich machen lassen ! Leider!

Du musst Dich von ihm distanzieren und ihn loslassen, Deinen Liebeskummer verarbeiten.

Du kannst ja niemanden zwingen Dich zu lieben und wieder mit Dir zusammen zu sein.

Als er sich nach dem Sex gleich auf den Heimweg machen wollte und Dir sagte, dass es falsch war und er sich nicht wohl fühlt bei Dir, da hättest Du nun -zu Deinem eigenen besten- nicht noch alles auf die Spitze treiben sollen, indem Du ihn fragst, ob er Dich liebt. Entschuldige, aber dass er da nein sagt, war doch klar, weil sein gesamtes Verhalten das schon gezeigt hat. Es muss nicht sein, dass er gelogen hat,als er sagte,dass er noch Gefühle für Dich hat, aber Liebe ist es eben nicht mehr und er will diese Gefühle auch gar nicht haben, wie er sagte. Ebenso will er keine Beziehung.

Noch etwas: Wenn Du Dich nun nach dem Sex schlecht fühlst, weil er das sagte,dann gehe ich mal sehr davon aus,dass Du mit einer gewissen Erwartungshaltung mit ihm geschlafen hast und das ist IMMER ein GANZ GROßER Fehler!!

Ein Mann ist in der Regel diesbezüglich einfach ganz anders veranlagt als wir Frauen/Mädchen. Ein Junge/Mann wird das einfach mitnehmen, wenn Frau/Ex (die vielleicht auch immer noch attraktiv gefunden wird) das anbietet, aber das ist kein Garant für das erneute Aufleben einer Beziehung,kein Garant, dass er euch noch liebt, kein Garant, dass ihr nun eine Handhabe habt,es ist nur Sex. Wenn ihr (Frauen,die so denken und handeln) das auch wollt, einfach mit ihm schlafen,dann tut es, aber erwartet danach nichts. Ihr allein seid die Leidtragenden und manchmal ist es auch sehr unfair den Jungs/Männern gegenüber. Denen wird vorgemacht:Oh lass uns Freunde bleiben.....ja, ich will auch nur eine Affäre....natürlich ohne Verpflichtungen...ich habe natürlich keinerlei Erartungen...nein, natürlich sind da keine Gefühle mehr.....und danach sitzt ihr weinend zu Hause und der Junge war der A.rsch, denn da gab es ja diese Zeichen (aber leider nur in euren Augen,in den Augen des Jungens/Mannes gab es da meistens keine) und nun hat er euch nur benutzt. Nein, hat er nicht. Ihr habt ihm etwas vorgespielt und er hat es geglaubt. Ob das nun alles speziell auf Dich zutrifft, weiß ich nicht, aber leider läuft es oft so.

Halt Dich von ihm fern und verarbeite den Kummer. Etwas Anderes kannst Du nicht tun.

nein ich habe mich nicht wegen dem sex schlecht gefühlt, ich habe mich schlecht gefühlt weil er einfach gegangen ist und nicht wegen dem sex...ich hab mich gefühl wie ein objekt das nur benutzt worden ist, ich hatte doch niemals gedacht das der geht...und mich alleine lässt! ich habe auch nichts erwartet von dem sex, er ist ein mensch der sich nicht manipulieren lässt...

0
@Kanukyh

Hmm, aber wenn Du nichts davon und von ihm erwartet hast, dann brauchst Du Dich nun wirklich nicht wie ein benutztes Objekt fühlen, weil er nach dem Sex gegangen ist.

Er hat Dir ja vorher gesagt, dass er keine Beziehung mit Dir will und seine Gefühle nicht mehr reichen bzw. er die gar nicth haben möchte.

Sicher wäre es für Dich bestimmt schöner gewesen, wenn er noch bei Dir geschlafen hätte, mit Dir geschmust, Dir tief in die Augen gesehen usw., aber er hat eben nicht die Emotionen dafür und auch nicht die Wünsche, die Du hast und aufzwingen kann man es ja niemandem.

Du kannst Dich nun nur schützen und fernhalten.

0
@konstanze85

es kann schon sein, ich weiß eben nicht ob er das ernst gemeint hat...weil ich ihn ja nicht gehen lassen wollte das mit ich liebe dich nicht mehr, oder ihm sind selber gefühle hochgekommen was er wahrscheinlich nicht wollte...es ist ziemlich kompliziert mit ihm, wer kann gefühle nicht zeigen und er stellt sich wirklich schwer damit...ich habe ihm davor gesagt wie sehr ich ihn liebe und alles und dann meinte er, er wäre ein frak...

0

Sowas ist mir auch schon passiert. Er hält sich dich nur warm bis er mal alleine ist und dann will er dich wieder haben. Er findet es schön wenn jemand versucht um ihn zu kämpfen und er spielt nur mit dir. Du solltest ihn so schnell wie möglich vergessen sonst wirst du noch unglücklicher. Bei mir war es dann soweit das ich vor den Zug springen wollte aber gott sei dank hat mich jemand aufgehalten. Brich am besten den Kontakt hab damit er dir nichts mehr anhaben kann. Und du irgendwann ein glückliches Leben führen kannst.

ich bin auch psychisch wegen dem nicht mehr normal...ich werde mich morgen erstmal an meinen hausarzt wenden ich brauche glaube ich hilfe..sonst schaffe ich das nicht...

0

Ex freund ruft nur an wenn er betrunken ist?

İch liebe meinen Ex freund & möchte ihn auch zurück. Er hat mir aber gesagt das er mich nicht mehr liebt , wir haben kontakt abgebrochen. Troztdem ruft er mich an, aber nur wenn er betrunken oder angetrunken ist. Hat das was zu bedeuten ? Er möchte dann das ich zu ihm komme und mit ihm schlafe. Aber wirklich nur SCHLAFEN. Kein seix. Bin verzweifelt, man sagt ja das man zu seinen wahrem gefühlen steht wenn man betrunken ist

...zur Frage

ich hab ihn betrogen-schuldgefühle-selbsthass!

Hallo :( ich bin seit einer Woche mit einem jungen zusammen. Ich liebe ihn aber nicht. Er liebt mich seit einem jahr. Ich liebe mein ex,mein ex liebt mich. Eine woche nach dem Schluss war,bin ich mit dem zusammen gekommen. Ich dachte ich hab mein ex vergessen..letztens bin ich und mein Freund zu einer Hausparty gegangen und mein ex war auch da. Er ist kurz auf die Toilette gegangen und ich war mit meinem ex alleine im Wohnzimmer.ich bin aufgestanden wollte zu meinem Freund gehen und auf ihn vor der toilette warten. Als ich aufgestanden bin standt er vor mir und hatte tränen in den augen.wir haben uns ganz tief in die augen geschaut und uns geküsst.also richtig rummgemacht. So 30 sekunden lang. Dann wurde mir klar,dass ich ihn gerade betrüge hab mein ex auf die seite gehauen und bin heim gegangen.(er denkt mir ist schlecht geworden) blabla. Ich liebe meinen ex aber noch so sehr. Was soll ich machen? :S

...zur Frage

Freundin hat mich 2 mal mit ihren Ex freund betrogen sie hatte mit ihm Sex gehabt, nun hab ich ihr das nochmal verziehen aber ich fühle mich schlecht?

Ich bin am verzweifeln ich weiss einfach nicht was ich tun soll meine Freundin hat mich 2 mal mit ihren Ex Freund betrogen & das in sehr kurzer Zeit obwohl ich nicht einmal was getan habe, das 2 mal War genauso wie beim 1 mal aber sie ist ständig ehrlich & sagt mir was sie getan hat sogar das sie mit ihm Sex hatte es tut mir einfach so sehr weh, ich liebe trotz allem noch dieses Mädchen, auch wenn momentan alles wieder schön ist macht mich dieses Gefühl das sie es nochmal tun könnte kaputt, ich mach alles für Sie ich gebe ihr überhaupt keinen Grund für sowas ich weiss einfach nicht ob ich vor liebe blind bin oder nicht, letztes mal wollte ich mit ihr ins Schwimmbad aber sie hat unseren Tag mit ihren Ex verpacht & das im Schwimmbad ich fühle mich so komisch einfach nur komisch ich kann mit ihr einfach nicht abschließen. Was soll ich tun? Gibt es noch Hoffnung oder ist die Beziehung zum scheitern verurteilt? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?