Sex mit dem Ex-Freund

7 Antworten

Du musst Dich von ihm distanzieren und ihn loslassen, Deinen Liebeskummer verarbeiten.

Du kannst ja niemanden zwingen Dich zu lieben und wieder mit Dir zusammen zu sein.

Als er sich nach dem Sex gleich auf den Heimweg machen wollte und Dir sagte, dass es falsch war und er sich nicht wohl fühlt bei Dir, da hättest Du nun -zu Deinem eigenen besten- nicht noch alles auf die Spitze treiben sollen, indem Du ihn fragst, ob er Dich liebt. Entschuldige, aber dass er da nein sagt, war doch klar, weil sein gesamtes Verhalten das schon gezeigt hat. Es muss nicht sein, dass er gelogen hat,als er sagte,dass er noch Gefühle für Dich hat, aber Liebe ist es eben nicht mehr und er will diese Gefühle auch gar nicht haben, wie er sagte. Ebenso will er keine Beziehung.

Noch etwas: Wenn Du Dich nun nach dem Sex schlecht fühlst, weil er das sagte,dann gehe ich mal sehr davon aus,dass Du mit einer gewissen Erwartungshaltung mit ihm geschlafen hast und das ist IMMER ein GANZ GROßER Fehler!!

Ein Mann ist in der Regel diesbezüglich einfach ganz anders veranlagt als wir Frauen/Mädchen. Ein Junge/Mann wird das einfach mitnehmen, wenn Frau/Ex (die vielleicht auch immer noch attraktiv gefunden wird) das anbietet, aber das ist kein Garant für das erneute Aufleben einer Beziehung,kein Garant, dass er euch noch liebt, kein Garant, dass ihr nun eine Handhabe habt,es ist nur Sex. Wenn ihr (Frauen,die so denken und handeln) das auch wollt, einfach mit ihm schlafen,dann tut es, aber erwartet danach nichts. Ihr allein seid die Leidtragenden und manchmal ist es auch sehr unfair den Jungs/Männern gegenüber. Denen wird vorgemacht:Oh lass uns Freunde bleiben.....ja, ich will auch nur eine Affäre....natürlich ohne Verpflichtungen...ich habe natürlich keinerlei Erartungen...nein, natürlich sind da keine Gefühle mehr.....und danach sitzt ihr weinend zu Hause und der Junge war der A.rsch, denn da gab es ja diese Zeichen (aber leider nur in euren Augen,in den Augen des Jungens/Mannes gab es da meistens keine) und nun hat er euch nur benutzt. Nein, hat er nicht. Ihr habt ihm etwas vorgespielt und er hat es geglaubt. Ob das nun alles speziell auf Dich zutrifft, weiß ich nicht, aber leider läuft es oft so.

Halt Dich von ihm fern und verarbeite den Kummer. Etwas Anderes kannst Du nicht tun.

Kanukyh
Fragesteller

nein ich habe mich nicht wegen dem sex schlecht gefühlt, ich habe mich schlecht gefühlt weil er einfach gegangen ist und nicht wegen dem sex...ich hab mich gefühl wie ein objekt das nur benutzt worden ist, ich hatte doch niemals gedacht das der geht...und mich alleine lässt! ich habe auch nichts erwartet von dem sex, er ist ein mensch der sich nicht manipulieren lässt...

konstanze85  11.08.2013, 19:37
@Kanukyh

Hmm, aber wenn Du nichts davon und von ihm erwartet hast, dann brauchst Du Dich nun wirklich nicht wie ein benutztes Objekt fühlen, weil er nach dem Sex gegangen ist.

Er hat Dir ja vorher gesagt, dass er keine Beziehung mit Dir will und seine Gefühle nicht mehr reichen bzw. er die gar nicth haben möchte.

Sicher wäre es für Dich bestimmt schöner gewesen, wenn er noch bei Dir geschlafen hätte, mit Dir geschmust, Dir tief in die Augen gesehen usw., aber er hat eben nicht die Emotionen dafür und auch nicht die Wünsche, die Du hast und aufzwingen kann man es ja niemandem.

Du kannst Dich nun nur schützen und fernhalten.

Kanukyh
Fragesteller
@konstanze85

es kann schon sein, ich weiß eben nicht ob er das ernst gemeint hat...weil ich ihn ja nicht gehen lassen wollte das mit ich liebe dich nicht mehr, oder ihm sind selber gefühle hochgekommen was er wahrscheinlich nicht wollte...es ist ziemlich kompliziert mit ihm, wer kann gefühle nicht zeigen und er stellt sich wirklich schwer damit...ich habe ihm davor gesagt wie sehr ich ihn liebe und alles und dann meinte er, er wäre ein frak...

.und ich bin völlig verzweifelt weiß nicht was ich tun soll, wir hatten eine toubulente vergangenheit..es hat mich oft verletzt und ausgetauscht...jedoch liebe ihn ihn mehr als alles andere auf diese welt.

Er hat Dich nur ausgenutzt und schon wieder verletzt.

Letztendlich wollte er nur seinen Spaß.

Er weiß, dass Du noch für ihn Gefühle hast und das nutzt er aus.

Man Mädel, wach auf.

Er ist nicht der Richtige.

Wenn er das nächste mal zu Dir kommt man ihn an und dann schicke ihn mit den Worten:

"Hab kein Bock mehr auf Dich, kannst in Zukunft die Handmaschine benutzen"

nach Hause.

Sowas ist mir auch schon passiert. Er hält sich dich nur warm bis er mal alleine ist und dann will er dich wieder haben. Er findet es schön wenn jemand versucht um ihn zu kämpfen und er spielt nur mit dir. Du solltest ihn so schnell wie möglich vergessen sonst wirst du noch unglücklicher. Bei mir war es dann soweit das ich vor den Zug springen wollte aber gott sei dank hat mich jemand aufgehalten. Brich am besten den Kontakt hab damit er dir nichts mehr anhaben kann. Und du irgendwann ein glückliches Leben führen kannst.

Kanukyh
Fragesteller

ich bin auch psychisch wegen dem nicht mehr normal...ich werde mich morgen erstmal an meinen hausarzt wenden ich brauche glaube ich hilfe..sonst schaffe ich das nicht...

Er liebt dich nicht mehr aber er will seinen sexfrust bei dir ablassen , bist du dir nicht dafür zu schade! Er hat plötzlich ein gefühl für dich wen er sex will , danach liebt er dich nicht mehr und hat danach keine Gefühle für dich , du fühlst dich verletzt , gehst aber mit ihm ins Bett um noch mehr verletzt zu werden. Fange an erstmal auf dieser Welt dich selbst zu lieben . Das glaube ich das du dich schlecht fühlst , aber anscheinend willst du dich schlecht fühlen sonst würdest du nicht sex mit ihm machen ! Es gibt Männer die einem Gefühle vorgaukeln wen sie sex haben wollen und es gibt Frauen die das mit sich machen lassen ! Leider!

Er hat dich wahrscheinlich für Sex benutzt. Woher soll der Sinneswandel denn sonst kommen. Vergiss ihn einfach.