Sex mit dem Bruder meines Freundes ?

10 Antworten

Hat der Bruder auch eine Freundin, oder habe ich das falsch verstanden?

macht schluss, sowas hat er nicht verdient. und lass die finger von seinem bruder.

Ja und dann hat noch die Freundin deines Vates etwas mit deinem Freund und seine Freundin will eben was von dem Kumpel deines Opas

abendleserin  15.11.2015, 13:27

Ich schmeiß mich weg 😅😅😅😅😅

klärt das auf sagt es den anderen, denn irgendwann kommt es doch raus, und warum sollst Du Deinen Freund belügen wenn Du nichts mehr für ihn empfindest

Hallo :)

Wenn dein Freund dir keine Liebe mehr schenkt, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen zuhaben! Anscheinend ist der Bruder deines Freundes stark an dir interessiert. Ich persönlich hätte mich für den Bruder entschieden, da er dir definitiv mehr aufmerksamkeit und Liebe schenkt. Ich würde erstmal (Wenn du dir ganz sicher bist) mit deinem Freund Schluss machen, und nach einem Monat oder so etwas mit dem Bruder anfangen

Viel Glück!! LG