Sex mit Cousine. Ist das in Ordnung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch eine geile Erfahrung.Wenn ihr nicht Blutsverwand seit dann macht's doch so oft ihr wollt.Das Leben ist kurz -lebe es bevor es vorbei ist !

Auch wenn es legal ist, solltet ihr vielleicht nochmal darĂŒber nachdenken, ob ihr das wirklich wollt. Und zwar nicht in dem Moment in dem ihr nebeneinander im Bett liegt, sondern wenn ihr euch im Alltag befindet und Ruhe und Zeit habt. Am besten auch erstmal jeder fĂŒr sich. Mach Dir klar, dass sie diese Person ist, die Du schon so lange kennst und mit der Du vermutlich aufgewachsen bist. Mach Dir klar, dass ihr durch die Familie immer irgendwie verbunden sein werdet, egal was zwischen euch passiert. Überlege Dir ob es Dir wirklich nur um Sex und die Geheimnistuerei und die Aufregung geht oder um sie als Person. War denn danach, bzw. am nĂ€chsten Tag alles normal zwischen euch und ihr könntet entspannt darĂŒber reden oder hat sich etwas verĂ€ndert?
Mach dir all das klar und suche dann das GesprĂ€ch mit ihr. Erst dann könnt ihr entscheiden, ob das weitergehen soll. Wenn es wirklich nur um den Spass und die Aufregung geht, denkt lieber ein StĂŒck weiter. Vielleicht wĂ€re es dann echt einfacher das mit jemand anderem zu haben, bei dem man vielleicht noch mehr als das sieht und der nicht mit einem verwandt ist. Außerdem rechnet damit, dass es jederzeit rauskommen kann und eure Eltern vielleicht etwas weniger entspannt und offen sind als ihr:).

Ritzen84
Fragesteller

Wir waren ganz normal zu einander. Wir haben darĂŒber auch gesprochen bzw bei whatsapp geschrieben und sie sagt, dass es ihr auch nur um den Spass ging, genauso wie bei mir.

Gesetzlich ist es okay. Moralisch schwierig... wÀre man jetzt verliebt wÀre es was anderes. Aber rummmachen oder Sex kann man mit jedem haben, da sollte man nicht in der Familie "wildern".

Ritzen84
Fragesteller

Aber was spricht denn konkret dagegen?

Fortuna1234  01.11.2017, 22:31
@Ritzen84

Eigentlich nur die Reaktion der Familie und des Umfelds. Das wird schon als sehr nahe Familie angesehen, das GefĂŒhl von Inzest ist da, auch wenn es gesetzlich nicht so definiert wird.

rtcsniper  01.11.2017, 22:34

7 Milliarden Menschen auf der Welt, 3,5 davon Frauen und du willst mit deiner Cousine vögeln... wie Fortuna schon schrieb, legal aber moralisch verwerfbar

Ritzen84
Fragesteller
@rtcsniper

@rtcsniper Ich nehme lieber den einfachen Weg, als mir eine zu suchen.

Es ist legal also warum nicht. Ist evtl. moralisch komisch aber wenn ihr euch gut verhĂŒtet und nichts durchsickert zur verwandschaft dann fĂ€llts ja nicht auf. Viel spaß😏

Das sollte kein Problem geben. Ist gesetztestechnisch legal und auch sonst kein PB.