Sex mit Arzt legal?

8 Antworten

Solange beide über 18 sind und es außerhalb der Sprechzeiten ist ... Warum nicht

Sofern beide einverstanden und volljährig sind und die Patientin in keinem emotionalen Abhängigkeitsverhältnis steht.

Dann aber ausserhalb der Dienstzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Tootbraunstein
Fragesteller

Was wäre ein emo. Abhängigkeitsverh

Rosenmary  14.08.2019, 21:07
@Tootbraunstein

Wenn es dein Psychiater wäre und du in einer psychisch schwierigen Situation zu ihm kommst.

Mit seinem Psychotherapeuten ist das unzulässig!

Tootbraunstein
Fragesteller

Ist ja nicht mein Therapeut lel

Was für ein Arzt? Der Onkologe oder der Zahnarzt?

bist g´scheit? Der Mann kann alles verlieren!!! Außer ihr seid wirklich ein Paar und du volljährig, aber mal kurz so in der Praxis, vergiss es!