Sex mit 11 Jahren. Was kann ich machen?

3 Antworten

Hallo TomandFriends,

eine wirklich hilfreiche Antwort kann man da wohl leider nicht geben.

Es ist ganz normal, dass du den Drang dazu hast, das kommt daher, dass du wohl in der Pubertät bist, oder zumindest kurz davor. Da spielen die Hormone einfach verrückt.

Trotzdem solltest du in dem Alter noch nicht wirklich Sex haben, wie ich finde.

Aber, es gibt ja auch andere Möglichkeiten, seine Lust zu befriedigen... und das kann man natürlich auch in dem Alter schon machen. ;)

LG Sascha

SebiFragenBoy13  14.08.2018, 18:48

Aber ist das mit (ende) 13 auch noch also hab ich auch seit ich 12 binn.

:/

Das sich der Drang in dem Alter entwickelt ist ganz normal. Bei manchen kommt er früher, bei anderen später.

Du muss ja nicht gleich Sex haben, erkunde deinen Körper, spiele mit dir selbst und erlebe so Lust. Je besser du deinen eigenen Körper und was dir sexuell gefällt kennst, desto besser wird der Sex später. Immerhin ist jede Frau ja anders, so kannst du deinem Freund dann sagen/zeigen, was dir Lust bereitet.

Mit richtigem Sex solltest du noch warten, egal ob mit eindringen oder "nur" Petting, auch aus rechtlichen Gründen. Sexuelle Handlungen sind nämlich erst ab 14 Jahren erlaubt, dazu zählen sogar Zungenküsse.

Libertinaer  13.02.2018, 19:43
Sexuelle Handlungen sind nämlich erst ab 14 Jahren erlaubt

Das ist falsch.

Verboten ist "nur" den Ü14 der Sex mit U14.

Also in Deutschland.

Die Österreicher und Schweizer sind da lockerer.

Mit 11/12 Jahren ist das normal. Weil man ist in der Pubertät. Aber meiner meinung ist es noch viel zu Früh.