Wie du schon schreibst bist du bereits in der Pubertät. Da sind solche Gefühle Bzw. „Verlangen“ nach Sex nichts außergewöhnliches.
Wenn du „geil“ bist kannst es ja mal selbst ausprobieren: einfach mit deiner Hand oder deinem Finger, deine Scheide (Kitzler) zu stimulieren.

...zur Antwort

Vlt. suchst du dir eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer an dem Ort, andem du die Ausbildung machst. Den auf 100Km jeden Tag hätte ich auch keinen Bock. Erstmal die Zeit und dann auch noch das viele Geld.

...zur Antwort

Mindestens 35cm in der Länge und Durchmesser (also dicke) .......mhhhh........ ich denke es müssten schon so 10cm sein

...zur Antwort

Ich kann euren Ärger sehr nachvollziehen, jedoch ist es nicht so einfach möglich dagegen zu klagen und kostenfreien Schmuck an Board werdet ihr mit einer Wahrscheinlichkeit von 1000% auch nicht bekommen.
Man kann beim Reiseveranstalter anrufen, und fragen wieso weshalb warum und vlt. gibt es ja eine Möglichkeit (mit oder ohne Aufpreis) mit einer deutschen Fluggesellschaft zu fliegen.
(oder auch andere Lösungen, auch wenn es nur ein Reisegutschein sein sollte, sie könnten auch sagen ihr könnt uns mal - werden sie aber nicht, kein gutes Image😉)

[Das sich die Flugzeit mit erhalt der Flugtickets ändert ist immer möglich, die Fluggesellschaft aber habe ich noch nie erlebt.😯]

...zur Antwort

Wenn du das Verlangen hast deinen Penis vor anderen Jungen zu präsentieren, dann tu dies.
Ich glaube jedoch nicht das die anderen es auch machen werden🤷🏻‍♂️.
Vermutlich werden sich deine Kumpels auch wundern weshalb du „ihn“ zeigst, und werden dich als Schwul Bezeichnen😯

...zur Antwort
Bewerbung Kauffrau im gesundheitswesen so gut?

Hallo ich möchte mich um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau im Gesundheitswesen bewerben ich habe schonmal eine Bewerbung vorgeschrieben und wäre euch sehr dankbar wenn ihr drüber lesen könntet und mir eine rückmeldung geben könntet:

Sehr geehrte Frau XX,

über das Portal JOBBÖRSE habe ich von Ihrem Ausbildungsangebot erfahren. Ich habe großes Interesse daran meine Ausbildung in Ihrem Betrieb zu absolvieren, da sie ein leistungsstarkes und fortschrittliches Unternehmen sind.

An der Ausbildung reizen mich vor allem die organisatorischen und verwaltenden Aufgaben, wie das Erstellen von Abrechnungen, die Buchhaltung oder die Personalverwaltung. Aber auch der Kontakt zu vielen Menschen ist ein großer Motivationsgrund für mich. Der Beruf des Kaufmanns im Gesundheitswesen interessiert mich, da ich meine Stärken im gesundheitlichen sowie sozialem Bereich beruflich nutzen möchte. Zudem interessiere ich mich sehr für die abwechslungsreichen kaufmänischen Abläufe mit gesundheitlichem Hintergrund.

In meinem Bundesfreiwilligendienst konnte ich im Umgang mit Kollegen und Patienten nicht nur meine Teamfähigkeit und meine sozialen Kompetenzen stärken, sondern habe mir bei den anfallenden Verwaltungstätigkeiten auch eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise angeeignet. So bin ich gut vorbereitet für die organisatorischen und verwaltenden Aufgaben in der Ausbildung.

In Ihrem serviceorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen sehe ich die Möglichkeit, eine abwechslungsreiche und zugleich anspruchsvolle Ausbildung, die viele Karrieremöglichkeiten bietet, zu absolvieren.

Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hört sich gut an👌🏻

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.