Meiner Mutter sagen?

4 Antworten

Hallo Clay,

Deine Mutter nach getragenen Slips zu fragen, ist natürlich eine sehr persönliche Angelegenheit. Zumal mag sie mehr als überrascht sein - und es bedarf sicherlich ein paar Worte vor einer solchen Frage.

Versuche zunächst, bevor Du die Frage stellst, mit Deiner Mutter über das Thema Kleidungsstücke von Frauen in einer ganz allgemeinen Weise zu sprechen, wenn sich bisher so ein Gespräch noch nicht ergeben hatte. Führe dann im Verlauf des Gesprächs oder in weiteren Gesprächen das Thema auf Deine Person. So nimmst Du Deine Mutter etwas an Deine Hand.

Wenn Du ein Kleidungsstück einer Frau zur Hand hast, verbindet es Dich zunächst mit dem anderen Geschlecht (wir hatten es ja schon davon gehabt). Ist es ein Kleidungsstück einer bestimmten Frau (auch wenn es nur um eine Frau allgemein geht), wird diese Verbindung dann schnell persönlich.

Betrachten wir die Gesellschaft, beobachten wir dieses besondere Teilhaben eher sehr selten. Damit ist es möglich, dass Deine Mutter eine eher geteilte Meinung hat. Seltenheit bedeutet aber kein Tabu.

Weiter müsste sie diese persönliche Verbindung auch wollen: etwas so nahes mit Dir teilen und es Dir quasi schenken wollen. Du hast dann sehr intensiv teil an ihr und nicht nur an einer Frau allgemein (mit dem Schnuppern und Anfassen) - und es kommt auch noch etwas aus dem damit verbundenen Gefühl heraus von Dir hinzu (die heiße Lava - so sage ich gerne in poetischer Weise).

Ich hoffe, ich konnte mit diesen Worten Dir etwas "Schützenhilfe" leisten. Sei aber nicht traurig oder sogar böse, wenn Deine Mutter Dir hier nicht folgen mag. Du darfst respektieren, wenn sie etwa nicht teilen mag oder kann.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Also du machst deine Mutter für das regelmäßige beschaffen deines Lieblingswixxgegenstandes verantwortlich?
Sie als Mutter, muss für deine Mastubation sorgen?

Ein sehr ungewöhnlicher Fettisch.🤮
Aber wenn es dir gefällt dann mach es doch einfach weiter.

Pfaffenhofener  26.03.2018, 16:37

Boah was sind die Pommes heute wieder fettisch...

1
udo20  26.03.2018, 17:11

Mein Fehler. 🙋🏼‍♂️
*Fetisch* natürlich. Aber ich glaube jeder hat’s verstanden, trotzdem danke für den Hinweis😊

0

Dafür brauchst du keine Mutter, sondern deine Strings kannst du dir selber waschen. Dazu solltest du mit 14 in der Lage sein.