Selbstbefriedigung mit einem kissen?
Hallo ihr Lieben,
bin weiblich 22 Jahre.
Ich befriedige mich seid dem ich ungefähr 11/12 Jahre alt war selbst. Jeden Tag mit einem Kissen.
kann das irgendwelche Probleme auf Dauer machen?
wenn ich es öfter am Tag mache, zieht es ab und an, aber drang danach ist zu groß.
hat jemand Ideen? Was es sein könnte?
Wie bekommst du das mit nem Kissen hin, ich hab das versucht, man fühlt halt nix
Ich nehme immer mein Kopfkissen und Dreh es zu einem knoten und setz mich drauf
6 Antworten
Vielleicht ist das wegen der Reibung nicht so gut :) was genau zieht denn?
Lg
Das ziehen könnte eine leichte Überlastung der Muskeln sein.
Schaden kannst du dir damit nicht.
Ich glaube nicht, dass es schaden kann
vielleicht sind deine Muskeln nach dem vielen Reiten etwas verkrampft und das Reiben sollte etwas leichter gehen.
wenn du hast, versuchs mal mit Kleidung aus NYLON
das Kissenreiten bei der Selbstbefriedigung ausprobieren. Ein Beispiel, wie man es am besten mit einer Nylonkleidung machen kann. Alternativ zum Kissenreiten geht auch ein Rutschen auf der Sofa- oder Sessellehne.
wenn du einen Nylonsteppanorak, Nylonsteppmantel oder am besten 2, 3 leichte, dünne, unbeschichtete, raschelige Nylonwindjacken (z.B. von B&C "Sirocco" oder von SOLs "surf", vintage Adidas, H&M, RODEO von C&A, etc.) hast, ziehe die über ein festeres quadratisches oder rechteckiges Kissen mit Naht (z.B. Sofakissen) oder eine Nackenrolle, damit du zwischen den gespreizten Beinen beim nackten Vor- und Zurückbewegen des Beckens ohne Höschen auf dem Kissen oder besser über die Kissenkante abwechselnd mal mehr mal weniger ausreichend Druck auf deine sensitiven Zonen (Vulva, Clit) ausüben kannst. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen und reibt und massiert auch gut, wenn du mal nicht so feucht bist, da Nylon Feuchtigkeit kaum aufnimmt und du so auch schon zu Beginn mit wenig Feuchtsein sofort auf dem Kissen gleiten kannst. Du könntest auch eine zweite dünne Nylonwindjacke über das Kissen ziehen, mit der du dann über die darunter liegende rutschen kannst, eine andere zwischen die Schenkel über die Mu klemmen oder selbst eine leichte Nylonschlupfjacke (vlt. in Übergröße) anziehen, die dir ausreichend lang über die Hüften und Mitte zwischen die Beine geht. Die Methode von mindestens 2 Lagen rutschendem Nylon aufeinander erspart die Gleitcreme und verhindert wundreiben.
Auch dazu eine Glanznylon Sporthose oder eine Nylon Trackie/ Nylonjazzpant / Nylon Jogginghose/ Nylon Aufwärmhose auf nackter Haut angezogen sind passende, sportive Outfits um das Gleiten auf dem Nylon umhüllten Kissen oder der Sofa-, Sessellehne zu erleichtern. Der Nylonstoff erzeugt beim Reiben aufeinander leichte Vibrationen und ein Kitzeln/ Kribbeln und kann dich so zusammen mit Kopfkino stimulieren. Unter das Kissen lege einen Nylonsteppmantel oder ein Nyloncape/ Nylonwindjacke, welche auf alle Fälle die Matratze/ Unterlage vor Nässe schützen (im Falle von squirten) und wo du mit den Knien hinter dem Kissen draufsitzten kannst, damit dir die Knie nicht wundscheuern, wenn die Unterlage rauh ist. Ausprobieren ob nach vorne über das Kissen/ Kissenkante gebeugt oder auf den Bauch drauf liegend vor und zurück wellenartig wippend und kreisend bewegen sich gut anfühlt oder beim vor und zurück mit einem Hohlkreuz aufrecht knieend der Kitzler noch besser stimuliert wird.
Die Nylonsachen lassen sich mit Flüssigwaschmittel im Schnellwaschgang (30min) und (schonender im) Wäschenetz bei 40°C ohne Weichspüler waschen, 800 U/min Schleudergang und trocknen schnell.
Ich denke nicht, dass das Probleme verursacht. Ob es jetzt das Kissen ist oder etwas anderes, das reibt, macht ja keinen Unterschied 😊
Lg
Im unterleib, dann hab ich es aber schon echt oft getan am Tag