Drang sich ständig selbst zu befriedigen?
Ich habe seit kurzem den Drang mich ständig selbst zu befriedigen. Ich weiß nicht wieso? Es ist wie auf Entzug wenn ich es nicht tue. Kann ich irgendwas dagegen machen ? Ich muss dazu sagen ich (22) hatte noch nie echten Sex ! Aber ich finde leider keinen Partner. Den einzigen den ich mal fand, habe ich in den wind geschossen. Da er ein Kot Fetisch hatte. Und nur wollte das ich ihn ansch......! Was mir zu wider ist. Ich sehe allerdings auch nicht so unbedingt attraktiv aus.
3 Antworten
Ich bin 48 und mache noch immer gerne oft und ausgiebig Selbstbefriedigung !
Erstens gefällt es mir einfach sehr, und zweitens kann ich dabei schön den alltäglichen Stress ausblenden.
Daran ist nichts verwerflich.
Solange Du Spaß daran hast, solltest Du es Dir auch weiterhin so machen wie Du es magst.
Sogar besser als zu jungen Jahren 👍🏻
Ich genieße die Selbstbefriedigung auch einfach viel mehr.
Als Teenager waren es fast immer nur mehr oder weniger Schnelldurchläufe 🙈
Und ich fühle mich mit 48 noch nicht alt 😁
Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal und natürlich. Der Wunsch nach Sex und Befriedigung gehört einerseits zum normalen menschlichen Fortpflanzungstrieb und ist andererseits auch ein guter Weg, um sich selbst etwas Gutes zu tun und gesund zu halten. Es gibt Studien, die belegen, dass sowohl Sex als auch Masturbation äußerst gesund sind. Auch deswegen hat die Natur vorgesehen, dass man das tut.
Also mach dir keine Sorgen, alles ganz normal und völlig okay. Habe deinen Spaß und genieße es. Du brauchst dir keine Vorwürfe deswegen zu machen, so geht es nämlich allen Jungs und Männern.
Warum willst du denn etwas dagegen machen? Ist doch an sich ein schönes Gefühl. :D
Wenn's dich wirklich stört, würde ich vielleicht eine Therapie empfehlen.
Und das funktioniert auch alles noch einwandfrei wie vor 30 Jahren möchte vorbereitet sein wenn es mal so weit sein sollte