Sex klappt nicht, er kommt nicht rein?

8 Antworten

Ihr bzw vor allem du seid zu verkrampft.

Geht entspannt da ran. Rein raus ist nicht alles beim Sex.

Und vor allem ihr müsst es wirklich wollen. Nicht einfach nur um zB das erste Mal hinter sich zu haben.

Wenn ihr unsicher seid oder es gar nicht wollt, selbst wenn es eher unterbewusst ist führt das durchaus dazu das er das Loch nicht findet bzw nicht rein kommt. Oder es schmerzt.

sei ganz entspannt und lasse dich fallen, so bist du locker und dann klappt es bestimmt....

Das kann vorkommen, wenn es für beide das erste mal ist, das ist natürlich auch die perfekte Kombination.

Einfach weitertüfteln, klappt schon irgendwann.

Du bist mit Sicherheit nicht zu eng, du bist nur verkrampft, macht ein längeres Vorspiel.

Wenn ich neugierig fragen darf:
Wie jung seid Ihr?

Es klingt danach, als wärst vor allem Du zu angespannt. Macht Euch keinen Stress.