Welches gleitgel ist geeignet?

6 Antworten

Servus hhhhh0,

Theoretisch ist jedes Gleitgel geeignet, solange es für Kondome verträglich ist. :)

Ich selber hab gute Erfahrungen mit Ritex-Gel gemacht (also bspw. das hier: https://www.dm.de/ritex-hydro-sensitiv-gleitgel-p4001669090070.html)

Eine andere Möglichkeit wäre die Hausmarke von Rossmann, deren Produkte auch recht gut sind (https://www.rossmann.de/produkte/preventivo/gleit-massage-gel/4305615301686.html) - das ist nichts anderes als ein umgelabeltes Markenprodukt, was auch ebdeutet, dass es relativ gut ist :3

Bist du dir denn sicher, dass es am Kondom liegt?

Vielleicht ist es Stress, weswegen deine Feuchtigkeit weggeht (weils "ernst" wird) - das legt sich aber denk ich von alleine, wenn ihr erst e Erfahrungen gesammelt habt :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Bei mir ist es genauso wie bei dir.

Ich habe eins (benutze es seit 1 jahr fast) von rossmann, das von Durex ich weiss gerade nicht wie es heisst aber es kostet 4,99€ - 5,99€ und hat eine blaue Verpackung. Ich finde es sehr gut und finde es ersetzt die scheidenfeuchtigkeit, kannst du dir ja mal angucken :)

Lg und viel Glück.

~G🌸

Am besten und auch sehr bekannt ist die Marke Durex. Super Gleitgell und leicht kühlende Wirkung. Viel Glück 👍🏽

Ein Gleitgel das die Scheidenfeutugkeit ersetzt? Welches Gleitgel macht das denn bitte nicht?

Schau dich einfach bei dm, Rossman um ist ja nicht so schwer.

Könnte es auch am Kondom liegen? Probiert einmal ein Markenprodukt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Feuchtigkeit so schnell weg ist.

hhhhh00 
Fragesteller
 09.10.2016, 13:22

Wir benutzen die gefühlsecht von durex. Und es liegt wirklich an meiner scheide

0