4 Antworten

Probiert euch durch. Ich würde für den Anfang von duftenden und wärmenden Produkten abraten. 

Es steht so gut wie immer auf den Verpackungen drauf, welchen Effekt das Gel hat, oder verspricht.

Meine Freundin und ich haben ähnliche Probleme, daher probieren wir da rum. Aus dem DM haben wir schon zwei veschiedene ausprobiert und keines war besonders schlecht oder gut.

Unterschiedlich riechen oder anfühlen tut sich da meiner Meinung nach keines.

Vielleicht einfach selber raus finden :) dann wird das schon. 

Kondome nimmt man die von Durex dann würde ich auch das Gleitgel von Durex nehmen

nnblm1  26.09.2016, 08:17

Warum nimmt man die Kondome von Durex?

0
Nutzerin9254  26.09.2016, 08:19
@nnblm1

Die meisten nehmen sie. Ich würde das blaue Gleitgel nehmen. Du kannst natürlich nehmen was du möchtest

0