Gleitgel kaufen in dm?

13 Antworten

Wenn dir das bei DM zu unangenehm ist, geh in nen Sexshop, wenn dir auch das zu unangenehm ist, bestell dir online Gleitgel...daswird diskret nach Hause geliefert und du musst nirgendwo dein Gesicht zeigen. 

Du wirst nicht der erste sein, der sowas kauft und wenn man sowas im Angebot hat, muss auch die Verkäuferin damit rechnen, dass sowas mal verkauft wird ;)

Jetzt mal ehrlich, was genau soll man denn da vermasseln können?

Man geht da rein, holt sein Produkt, geht zur Kasse, legt es auf das Band, drückt der Verkäuferin das Geld in die Hand wenn man an der Reihe ist, nimmt das Wechselgeld und sein Produkt und geht wieder raus.

Da kann man nichts vermasseln und da gibt es keinen Grund keinen kühlen Kopf zu bewahren. Gleitgel kaufen ist völlig normal, wie Duschgel, Deo oder sonst was. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen. Wenn es dir hilft, dann kauf eben nciht nur Gleitgel, sondern noch andere Sachen dazu...

Da musst du halt durch :D DrogerieMarkt? Es sollte jedenfalls leichter gehen wenn du nicht nur mit dem Gel alleine da an der Kasse stehst. Kauf zusätzlich noch ein paar ''Alibi-Produkte''. Keine Ahnung, Shampoo und Ohrstäbchen vielleicht.

Oder geh in nen Sexshop falls du schon alt genug bist und da rein darfst. Da interessierts keinen was du so kaufst.

LustgurkeV2  17.08.2017, 13:08

Stell mir das gerade lustig vor wie du da mit hochgeschlgenem Kragen durch Budnikowski schleichst. Und dann kommt die nette Verkäuferin und fängt an, dir die Anwendung zu erklären :D

0