Sex in der Badewanne-gefährlich?

8 Antworten

ja gefährlich geil, wenn überhaupt, ne in ernst glaube nicht das sowas gefährlich sein kann

Ja, wenn du aufstehst, fließt es nach und nach wieder raus. Kommt ja beim baden auch so wasser rein.

Duschst oder badest du nie??? Dort kommt tatsächlich auch Wasser in die Vagina. Und nein es ist NICHT gefährlich 🤦🤦🤦

Ich fände es äußerst interessant zu sehen, wie beim Baden KEIN Wasser in deinen Körper gelangt.
Kurzum... Sex in der Badewanne ist keinesfalls gefährlich. Es gibt höchstens zu wenig Platz und wenn die Wanne zu voll ist und ihr euch sehr bewegt eine riesige Sauerei

Also in der Vagina bleibt kein Wasser . Ist auch logisch.