Sex im Freien...hattet ihr es schonmal? Was ist daran besonders oder was reizt einen daran?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele sagen, dass die Gefahr entdeckt zu werden einen Kick gibt.

Ich sehe das anders. Und ich hatte schon mehrmals Sex im Freien (Wald, Wiese, See, Balkon, Bushaltestelle, usw.). Es ist Sex und wenn man Lust hat, dann sollte man es tun - egal wo man ist!

Anni243
Fragesteller

Also ist dir das dann wirklich so egal in dem Moment?

PeterP58  21.06.2017, 20:11
@Anni243

Du meinst wo? Ja, natürlich ... Sex kann man überall haben!

Gut, würde mich jetzt auch nicht "öffentlich" präsentieren und selbstverständlich nicht an Orten, wo Kinder sind.

Salua1993  24.06.2017, 15:33

Bushaltestelle ?? 😂😂

ascivit  24.06.2017, 18:16

Bushaltestelle klingt interessant. Wie kam es denn dazu? Hat euch jemand gesehen? Hätte ich ja auch mal gerne.

PeterP58  25.06.2017, 18:20
@ascivit

Ich wohne auf dem Land und da sind die Haltestellen kleine Holz-Hütten. Der Bus fährt auch nur 4x am Tag ... hatten noch 40min bis der Bus kam, also was soll man machen?! XD

Witzigerweise waren wir paar Tage später an der Haltestelle ... da hatten dann wohl ein anderes Pärchen die selbe Idee - wir haben sie nicht gestört ^^ +g

Sex im Freien hat schon seinen Reiz. Der Reiz liegt sicher nicht darin, dabei beobachtet zu werden, sondern die Natur die einen umgibt.

Bin mal mit meiner Partnerin auf eine kleine Insel gefahren die unbewohnt ist. Diese Freiheit , ungestört das machen zu können, was man möchte, ist wunderbar.

Weg von jeglicher Zivilisation. Einfach Mensch gemeinsam mit der Natur zu sein, das hat einen ganz besonderen Kick.

Der Sommer die Wärme und die Natur ,aber es sollte sehr abgelegen sein um nicht beobachtet zu werden .

Der Reiz entdeckt zu werden und das gefühl der Natur (wenn es in der Natur und nicht in der Stadt oder so ist) maachen es zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Du bist im freien, frische Luft, ihr riecht eure unangenehmen Gerüche nicht so gut und könnt die Umgebung erkunden. Ist auf jeden Fall schöner als im Zimmer.