Habt ihr schonmal im Freibad Sex gehabtđŸ€—đŸ˜‡?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein hatte ich noch nie, weil: 46%
Ja hatte ich schon: 38%
Nur in der Fantasie (Möchte Abstimm. Ergbniss nicht verfÀlschen) 16%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein hatte ich noch nie, weil:

Ich möchte meine SexualitĂ€t nicht mit anderen Menschen teilen, das ist ein privates, intimes Geschehen nur fĂŒr meinen Mann und mich.

Joa find ich eigentlich auch. Ich verstehe grundsĂ€tzlich Outdoor Freudige Menschen fĂŒr so intime Sachen nicht, das geht zu weit und ist pervers. Also der Gedanke daran reizt mich eigentlich nicht wirklich im positiven Sinne.

1
@StasiaDjkc

Gibt schon genug anzĂŒgliche Typen, denen so ein Liebesspiel sehr gefallen wĂŒrde, also nein.

1
@DianaValesko

Ihr seid ja beide religiös, und da bekommt man ĂŒblicherweise eine gewisse sexuelle Verklemmtheit mit anerzogen:

"Das Schlimmste an der christlichen Religion ist ihre krankhafte und unnatĂŒrliche Einstellung zur SexualitĂ€t." (Bertrand Russell, Philosoph und NobelpreistrĂ€ger)

"Die bedeutendste negative Leistung des Christentums war die 'Problematisierung' der SexualitĂ€t (...) Wir brauchen eine Geisteshaltung, die in der SexualitĂ€t kein 'Problem', sondern ein 'VergnĂŒgen' sieht. Den meisten Leuten fehlt dazu die Sicherheit - und oft auch die Liebe." (Dr. Alex Comfort, Arzt, Psychologe, Wissenschaftler und Schriftsteller)

Dennoch entspricht die menschliche SexualitĂ€t nicht diesem (Horror-) Bild: "Im Großen und Ganzen ist die UnterdrĂŒckung [menschlichen Sexualverhaltens] ja nie irgendwo gelungen! Gut, man kann ein kĂŒnstliches Bild der Wirklichkeit propagieren und aufrecht erhalten, in dem viele Dinge tabuisiert sind, ĂŒber die man nicht spricht, ĂŒber die man nicht schreibt, ĂŒber die man nicht berichtet, und, und, und, und. Aber das menschliche Sexualverhalten kann sich ja nicht so schnell Ă€ndern. Es ist ja das Ergebnis eines langen, evolutionĂ€ren Prozesses von Millionen von Jahren. Das kann sich nicht in wenigen Hundert Jahren Ă€ndern. Auch nicht in wenigen Tausend Jahren. Das ist gar nicht möglich!" (Prof. Dr. Erwin J. Haeberle, Sexualwissenschaftler)

Und als jemand, der sich mit menschlichem Sexualverhalten sehr gut auskennt, weiß ich auch, dass die vermeintlich "Bravesten" nicht selten die tatsĂ€chlich "Wildesten" sind - wenn man ihnen Gelegenheit dazu gibt.

So ist das eben mit widernatĂŒrlicher UnterdrĂŒckung: Ohne Ventil kann es bei zu viel Druck auch einfach mal explodieren ...

0

Danke fĂŒr den ⭐ ich freue mich darĂŒber

0
Nein hatte ich noch nie, weil:

Nope, ich habe auch kein Interesse daran.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Nein hatte ich noch nie, weil:

Weil man das einfach nicht macht auch wenn man geil ist nicht! Du kannst es in der Umkleidekabine tun, aber leise oder auf der Toilette aber auch da : leise aber sicher nicht im Freibad, Du suchst ja auch keine Sex in der Einkaufsstrasse oder in einem GeschÀft.

Meine GĂŒte, mit Freibad ist nicht unbedingt das Schwimmbecken gemeint, da natĂŒrlich nicht bei so viel Zuschauer...

0
@Walter159

Nein, einfach das Areal welches nach dem Eingang des Freibads kommt.

0
Ja hatte ich schon:

Dazu muss ich aber einschränkend sagen mit einem jungen Mann auf dem Herrenklo. Es war nicht im Wasser, wenn das die eigentliche Idee ist

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung
Ja hatte ich schon:

See, Freibad, Hallenbad... alles schon gehabt.

Es ist aufregend, weil man ja kein Aufsehen erregen will und nicht weiß, ob nicht doch irgendwer etwas mitbekommt! đŸ’đŸ»â€â™‚ïž