Sex im doggystyle nicht eklig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens ist der Anus (aka "Poloch") ebenfalls eine erogene Zone, die man auch prima mit Finger oder sogar Zunge verwöhnen kann und daher auch nicht "eklig" anzusehen oder anzufassen ist, solange Du dort sauber bist.

Zweitens sieht man bei Doggy den Anus nur mit einigen Verrenkungen - in der Regel höchstens beim Einführen.

Drittens machst Du Dir zu viele Gedanken. Sex funktioniert in der Praxis anders als in der Vorstellung.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hast du es denn schon mal ausprobiert? Findest du den Anblick "eklig"?

Während des Doggy´s "guckt man nicht die ganze Zeit auf den Anus der Frau". Die Pobacken sind optisch mehr oder weniger im Weg und der Mann ist dann sowieso mit anderem beschäftigt.

Zumal, so mancher Kerl findet den Bereich dort auch recht faszinierend

user129914
Fragesteller

nö hatte ich noch nie ausprobiert aber nur in pornos gesehen aber ein Junge möchte das halt mit mir machen

Hey Lina, nein ich finde doggy absolut nicht eklig, ist sogar eine meiner Lieblingsstellungen. Außerdem sieht man das Poloch dabei ja auch nicht immer. Ich finde es in der Stellung sehr schön weil man da den Penis gut rein und rausgleiten sieht.

Hast du doggy schon mal ausprobiert? Wenn nicht dann solltest du das mal tun weil es echt ne geile Stellung ist. Naja für dich ist das ja dann auch egal was er dabei sieht ;) Und nicht jeder Typ findet dein Poloch eklig, auch wenn er es sieht, es gibt genug Jungs die ihren Penis auch gerne mal da rein stecken würden.

Am besten einfach ausprobieren. Es wird sicher geil. LG Isa

Was spricht gegen Polöcher?