sex haben mit einer arbeitskollegin

7 Antworten

Das nächste Mal wenn ihr Euch seht, kommt Du auf Ihre Aussage zurück und sagst, dass Du sie nicht bedrängen wolltest, aber ehrlich gesagt als Mann und wenn Du sie so ansiehst, hättest Du Dich bestimmt nicht dagegen gewehrt.

Dann siehst Du, wie Sie es gemeint hat.

Tellensohn

Never f*ck the company. Mehr muss man nicht wissen.

Ranzino  16.08.2019, 19:29

nun ja, es werden jede Menge Ehen bei der Arbeit gestiftet. :D

Wenn du locker bist und sie locker ist, warum nicht. Das Risiko das ihr euch streitet und für immer hasst ist dann natürlich erhöht, wie wahrscheinlich das ist kannst aber höchstens du einschätzen

Hab auch eher schlechte Erfahrung mit sex mit Kollegin gemacht.... lass es lieber, wenn keine Aussicht auf eine langfristige ernsthafte Beziehung besteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na, dann lad jetzt die Dame ein und dann macht ihr mal beide, was ihr augenscheinlich sowieso wollt ?