Sex geht schief

7 Antworten

Kann ich Dir genau sagen! Du sollst ihn nicht reiten, als sei er ein Gaul, sondern der Reiz für den Mann liegt darin, dass die Frau sich so bewegen kann, wie es ihr am besten gefällt und sie den größten Spaß hat, er ihr dabei entspannt ins Gesicht schauen kann und sich an ihrer Lust erfreut.

Schaue bitte keine Por  nos mehr, dass ist nicht real und bitte übe Deinen Gesichtsausdruck nicht vor dem Spiegel, mache die Augen zu und fühle einfach und Dein Freund wird begeistert sein.

lenahrzg
Fragesteller

Ich will nicht das ich ihn irgendwie verletze oder das es peinlich für mich wird. Schon die Bewegungen, machen es echt schwer für mich. Manche sagen kreisende Bewegungen, andere sagen hoch und runter hüpfen..

Welfenfee  10.05.2015, 23:36
@lenahrzg

Du sollst es fühlen, Du zuerst spüren, was Dir gut tut. Stupide immer eine Bewegung ist nicht gut, mal kreisen, mal ein bisschen hoch, dann mal wieder schräg. Du wirst es fühlen und wenn er stöhnt und keinen Filmschauer ist, dann bekommst Du schon mit, wie es ihm am besten gefällt. Gefühlvoll am Anfang und dann kannst Du schon so ungefähr abschätzen, was auch schneller geht. Rutscht er mal raus, auch nicht so schlimm, dann nimmst du ihn einfach und streichelst mit seiner Eichel ein wenig über Deine Klitoris und dann sanft wieder rein. Sex ist kein Leistungssport, dass ist Gefühl und Hingabe!

lenahrzg
Fragesteller

Habe so Angst das es wieder nicht funktioniert, will mich so gut wie möglich auf den nächsten Versuch vorbereiten. Es soll endlich mal funktionieren. Die Bewegungen muss ich noch lernen..

Üben, üben, dann klappt das auch

Einfach hoch und runter :D nicht so hoch dass es rausflutscht. Du kannst dich auch so erstmal auf ihn hinlegen und so weiter machen, dann ist es auch nicht so anstrengend

lenahrzg
Fragesteller

Da ist schon wieder viel zu schwierig für mich. Dieses einfache hoch und runter, ist schon kompliziert für mich 😕

Canni20  10.05.2015, 23:32
@lenahrzg

Also ich mag das auch so meine klitoris an ihn zu reiben wenn ich oben bin und lieg dann schon mehr auf ihm, also nicht sitzend, dann geht er auch ganz sicher nicht raus

lenahrzg
Fragesteller

Manche sagen auch, es sollte besser sein, wenn man sich nach hinten lehnt?

Canni20  10.05.2015, 23:35
@lenahrzg

Dann geht er tiefer rein und dann hast du auch ein besseres Gefühl

Ich sag nur Übung macht den Meister :)

lenahrzg
Fragesteller

Trotzdem peinlich wenn es nach x versuchten Male nicht funktioniert..

grigri93  09.03.2016, 12:53
@lenahrzg

melde dich werde dir zeigen wie es besser geht. ivan.voufo1996

@yahoo.fr bin naemlich gross und lang

denke mal es klappt besser wenn die frau aufrecht sitzt, ansonsten lieber andere stellungen nehmen wo es auf jeden fall besser klappt

Wenn dein oberkörper nicht aufrecht ist sondern wenn du mit deinem gesicht zu seinem gehst, also dich vorbeugst zu ihm kannst du deinen po besser hoch und runterbewegen wenn du verstehst was ich meine. Und je langsamer du erstmal machst umso kontrollierter bist du und die gefahr des rausflutschens ist nicht so hoch..