Sex beim 3 Date

9 Antworten

hallo evelin95in,

was macht deiner meinung nach einen menschen wertvoll, was macht dich wertvoll?

du hast 30 stunden mit einem mann verbracht, bevor du dich ihm hingegeben hast.

30 stunden ist der wert, den der mann um dich gekämpft hat.

findest du 30 stunden angemessen für deinen wert?

woran meinst du liegt es deiner meinung nach, warum sich viele menschen wertlos vorkommen? schneller sex macht einen wertlos, der faktor zeit bis zum sex mit einem menschen = der faktor den man sich selber wertschätzt.

im umkehrschluss muss sich der mann immer weniger um die frau bemühen, um sie zu erobern, er verweichlicht weil er nicht mehr kämpfen muss.

daraus resultieren auf lange frist seelische leiden, man gibt dem herzen auf kosten der seele nach.

das wäre der schlimmste fall, natürlich kann es auch vorkommen, dass sich mann und frau auf anhieb gut verstehen und zusammen wachsen, sich gegenseitig bereichern, und daraus liebe entsteht.

koaha e

Speiko42  23.10.2014, 11:27

Hi ich antworte mal für sie ;)

was macht deiner meinung nach einen menschen wertvoll, was macht dich wertvoll?

Vieles ... sein Hingabe für Dinge und der Beziehung. Sein Bildungsstand, seine Algemeinwohl ...

du hast 30 stunden mit einem mann verbracht, bevor du dich ihm hingegeben hast.

Ah ok ... also deine Antwort ist der Körper ... ok ... sehr oberflächlich aber ok ... unterscheiden wir uns halt nicht von Toten da die auch einen Körper haben ...

30 stunden ist der wert, den der mann um dich gekämpft hat.

Warum er um sie ? ... Ich dachte eine Beziehung hat was mit 2 Personen zu tun ... also auch sie um ihn und so ... ok wenn man nur die Welt der Objektivität kennt ist es verständlich das man denkt das immer der Man um die Frau kämpft.

findest du 30 stunden angemessen für deinen wert?

Man kann Zeit nicht als Wert für ein Menschen nehmen ... das ist Unsinn ...

woran meinst du liegt es deiner meinung nach, warum sich viele menschen wertlos vorkommen?

Das Sozialsystem, Religiöse Erziehung die einen erzählt man sei nix wert, Eltern die einen erzählen man sei nichts wert ... Mobbing ... Harz4 ...

schneller sex macht einen wertlos,

Äh ... was ? ...

er verweichlicht weil er nicht mehr kämpfen muss.

Ich wiederhole mich ... 2 Menschen ... Frau -> Man ... Man -> Frau .... jetzt verstanden ?

daraus resultieren auf lange frist seelische leiden, man gibt dem herzen auf kosten der seele nach.

Was ? Die Seele ist jetzt was ? Die Lust ? ... Warum sollte Sex den das Herz beschädigen ... oder die Liebe ...

natürlich kann es auch vorkommen, dass sich mann und frau auf anhieb gut verstehen und zusammen wachsen, sich gegenseitig bereichern, und daraus liebe entsteht.

Oder man hatte eine schöne Zeit zusammen (auch mit Sex).

Prodenez  23.10.2014, 13:41
@Speiko42

@speiko42

sehr einfühlsam wenn du meinst für sie antworten zu können.

diese hopla jetzt komm ich denkweise ist mir nur zu gut bekannt - ellenbogen raus für meine meinung und wer sie nicht akzeptiert begreift es einfach nicht ;)

nur noch mal für dich so zur anregung: menschen sind es die andere menschen wertlos vorkommen lassen - egal welches system sie vertreten - du hast es soeben durch deine antworten bewiesen. du meinst dich über andere menschen stellen zu können - narzissmus im schönen schleier der freiheit und toleranz.

koaha e

Also ich schlafe meistens mit den Mädels bereits vor dem 1. Date oder nach dem 1. Date....

Würde mir da keinen Kopf machen und die schöne Zeit genießen.

Wenn ihr beide das gewollt habt, ist es ok. Genießt es

Ach das ist doch völlig egal. Diese verquerten Gedanken der meisten Frauen immer wie viele Dates der Mann "warten" sollte/müsste. Ist doch Blödsinn, wenn es passt dann passt es.

wenn man sich einig ist, kann es beim ersten mal passieren...alles gut!!