Sex auf Klassenfahrt haben?

12 Antworten

Ich glaube, die Klassenfahrt ist nicht gerade die beste Gelegenheit, ich würde es nie auf der Klassenfahrt machen, nicht einmal auf die Idee kommen. Auf der Klassenfahrt sind immer andere Menschen um dich herum, wie willst du da Zeit alleine haben? Zudem kontrollieren viele Lehrer die Zimmer.

Ich denke, deine Gedanken sind falsch, du willst unbedingt dein 1. Mal haben. Du wirst diese Erfahrung noch früh genug machen, warte lieber auf einen netten Jungen und nicht irgendeinen, der gerade da ist, nur damit du dein 1. Mal hattest.

Entspann dich!

Ja natürlich habe ich da Erfahrung, macht doch so ziemlich jeder, wenn er oder sie aus dem Grundschulalter raus ist, und es war auch immer schön. Aber sinnvollerweise solltest du auch ersteinmal dafür sorgen, das du jemanden hast mit dem du es zusammen machen kannst, es sei denn die Mädels auf der klassenfahrt warten schon auf dich, aber da befürchte ich mal, dass du da keine besonders guten Karten haben wirst, mit deiner momentanen einstellung!!

Es ist eine ganz blöde Idee nur wegen einem Verlangen gleich alles zu überstürzen und auf ner Klassenfahrt mit dem nächstbesten zu vögeln. Das erste Mal vergisst du nie und dann muss man ein Leben lang daran denken, dass es nicht gut war.

Celine20039
Fragesteller

Ja du hast recht :) Danke

vivien2105  24.02.2020, 17:03
@Celine20039

Bitte, ich bin selbst fast genauso alt wie du und auch noch Jungfrau. Das ist nichts schlimmes du wirst auch noch einen Freund finden und dann hast du wenigstens positive Erinnerungen :)

Bitte, bitte lass dir Zeit. Das klingt so, als würdest du es einfach hinter dir haben wollen.
Außerdem ist das auf einer Klassenfahrt so gut wie eigentlich gar nicht möglich, da die Lehrer sehr darauf achten werden. Dürft zum Beispiel nicht im Zimmer des anderen Geschlechts schlafen.

Tu dir einen Gefallen und hab dein erstes Mal mit jemandem, den du a) magst und mit dem du b) viel Zeit hast und auch alleine bist.

Sowas macht man nicht auf ner Klassenfahrt. xD