Setze ich mich zu sehr unter Druck?
Hey ich hoffe es beantwortet mit jemand die Frage ,ich bin seit länger als einem Monat mit meinem Freund zusammen es läuft sehr gut.. nur bin ich ggü. ihm etwas schüchtern man redet zwar ... aber es gibt (für mich) unangenehme Momente wo es sehr leise ist und ich mich nicht traue irgendwas zu erzählen ,oder ihm zu zeigen die ich wirklich bin.
Ich mag ihn echt gerne und will ihn deswegen nicht verlieren, ich möchte gerne “auftauen” und setze mich da komplett unter Druck... unter Freunden bin ich ganz “Ich”( erzähle Witze und bin einfach lustig drauf) Kennt das jmd löst sich das bald...? wie gesagt es ist eine frische Beziehung
Habt ihr da Tipps?
Ich bin einfach nur mega traurig und weine deswegen manchmal ich will nicht das er denkt das ich langweilig bin
5 Antworten
Alles zu seiner Zeit:)
hab einfach Geduld mit dir selbst, das kennen wir alle, denn man öffnet sich der Person gegenüber von Zeit zu Zeit immer öfters.
Wie wärs denn, wenn ihr zusammen was schönes unternimmt, wo ihr andere Seiten von euch kennenlernen könnt😊
Tierpark, Erlebnispark je nach dem wo ihr hin möchtet:)
Versuchs mal
Heyy. Mach dir keine Sorgen. Die Sicherheit kommt irgendwann von ganz alleine. Du meinst ja es läuft alles gut. Und vielleicht findet er es ja auch süß, dass du etwas schüchtern bist. Das ist am anfang in einer Beziehung normal vor allem wenn es vielleicht die erste Beziehung ist :)
Alles Gute dir :)
Treff dich mit ihm und deinen Freunden, dann verhältst du dich so wie unter ihnen, mir hat das immer geholfen. Aber keine Sorge ich habe das auch immer in Beziehungen und kenne noch einige, denen es genauso geht. Du wirst dich bald wohler mit ihm fühlen, verbring einfach viel Zeit mit ihm, am besten bei entspannten Aktivitäten, wie z.b. Serien schauen oder essen. :)
Tue nichts wobei du dich nicht wohl fühlst. Wenn du ihm zu 100% vertraust und weißt er liebt dich so wie du bist dann kannst du ihm die volle Breitseite deiner Selbst präsentieren.
das gleiche verhalten kenne ich von meiner ex, da ging das dann sogar so weit, dass freundinnin von ihr sagten, dass ich dran schuld wäre, dass sie so ruhig wäre, wenn ich dabei bin und naja, nach etwa 3 monaten beziehung hatte ich darauf kein bock mehr und hab sie verlassen, du musst da echt dringend was ändern, wenn du ihn nicht verlieren willst.
wie genau kann ich dir nicht sagen, nur unbegrenzt zeit wirst du nicht haben, soviel steht fest.
Sorry Deine Antwort hat mir nicht weitergeholfen und macht es nich schlimmer als es schon ist
Danke
Es ist doch ihre Sache wie sie ist und er sollte sie so akzeptieren wie sie ist. Man sollte sich für niemanden zwanghaft ändern und wenn er sie wirklich liebt dann wird er geduldig sein und warten.