Setralin direkt aufhören?

3 Antworten

1. Woche 50mg, 2. 25mg und dann komplett absetzen. So macht man das normalerweise.

Kann man machen.

Schwindel und so kann passieren. Generelles Unwohlsein.

Sarakss153778
Fragesteller

okay das ist nicht schlimm Hauptsache ich verrecke nicht. Dankeschön

KurtKnispel  05.10.2023, 00:48
@Sarakss153778

Bitte. aber das ist schon leichtsinnig von dir, wildfremden im Net bei so was zu glauben.

Aber unser hatte 50er, das war wurstegal, sagte der Arzt.

75 ist jetzt bissel mehr, aber das wird nix machen.

200 ist die maximale Tagesdosis.

aber das kannst du absetzen, kontrolliere vielleicht deinen blutdruck

Sarakss153778
Fragesteller
@KurtKnispel

Ja sie haben recht aber ich hab einfach keine Lust mehr und die zwingen mich einfach. Ich werde einfach aufhören

KurtKnispel  05.10.2023, 00:50
@Sarakss153778

Das ist blöde, weil die dann auch denken, dass du das nähmest und das verzerrt alles.

Vielleicht erhöhen die dann die Dosis.

Sarakss153778
Fragesteller
@KurtKnispel

Ich werde einfach so tun als würde ich alles nehmen ich schmeiß es einfach weg aber ich hab Angst das irgendwas schlimmes passiert mit mein Körper aber ich hoffe nicht

KurtKnispel  05.10.2023, 00:57
@Sarakss153778

Nein, aber die testen doch dein Blut und werden da was bemerken.

Was weiß ich, mach halt.

Ja. Sowas macht man nur mit dem Arzt zusammen.

Sarakss153778
Fragesteller

Aber ich bin in der Pyschatrie und die zwingen mich und ich will einfach nicht mehr ich werde heimlich aufhören